Guten Abend allerseits!
Seit 4 Wochen steht die K75 nun in der Ecke und meine 'neue' R1150GS (BJ 2002, keine Adv, kein BKV, kein DoZü, aber ABS II und Evo) wartet auf frostfreie Tage (nun endlich...).
Ich bin der Manni aus Herzogenrath und gehe nun auch schon stramm auf die fuffzich zu.
Es dauert ja nicht allzu lange, bis man auf das geballte Knowhow von powerboxer aufmerksam wird. Wirklch super, was ihr hier auf die Beine gestellt habt.
Als Q-Neuling werde ich aber wohl noch eine ganze Weile mehr Wissen rausziehen als reinstellen....
Ich freue mich schon auf interessante Technik-Diskussionen hier im Forum (eine werde ich gleich anstoßen....).
Bis demnächst
Manni
Neuer GS'ler imWest-Zipfel
Re: Neuer GS'ler imWest-Zipfel
Guten Abend Manni,
in einigen Technikbereichen ist die Zeit der Stößel vorbei, obgleich es natürlich möglich ist, mit dem richtigen Bing, selbst dort Beiträge zu liefern. Modelle solchen Inhaltes werden auch auf der Trophy vorgestellt, schau doch mal vorbei - in Niedereschach.
"In der Ecke" - Du bist halt gut zur K75 - haben wir selbst im Winter 90°.
Es grüßt Günter
Ein Kölner
in einigen Technikbereichen ist die Zeit der Stößel vorbei, obgleich es natürlich möglich ist, mit dem richtigen Bing, selbst dort Beiträge zu liefern. Modelle solchen Inhaltes werden auch auf der Trophy vorgestellt, schau doch mal vorbei - in Niedereschach.
"In der Ecke" - Du bist halt gut zur K75 - haben wir selbst im Winter 90°.
Es grüßt Günter
Ein Kölner
Hallo Manni,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.
Grüße aus BaWü
uwe
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.
Grüße aus BaWü
uwe
Das Ziel des Lebens ist das Gute
Leo N. Tolstoi
Leo N. Tolstoi
- GGG
- Modell: Suzuki DL 1000
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und beim Mopedfahren! 

Wer aus dem Rahmen fällt, sollte sich nicht einbilden, vorher im Bilde gewesen zu sein!