irgendwie sieht deine X Road komisch aus...... Nen Kumpel mach aus den Sachsen immer Bausätze. Aus 4 defekten werden 2 fahrfertige usw. Manchmal gibt es auch Mischlinge aus Xtasy und Xroad. Jetzt hat er mal einen "under engine" Auspuff gebastelt und der TÜF hat nur leise gequikt....
Schneckle hat geschrieben:Eisimos , frierende Autos, na dann stell ich mal aktuelle Bilder (Freitag) vom "Skidurofahren" im Wald ein
(Bild)
Ist wie Motorradfahren, das Dauergrinsen vorprogrammiert:
(Bild)
Und nicht nur - neudeutsch - "Treeskiing" war angesagt sondern auch weites Gelände:
(Bild)
Und im Steilhang ist der Blick schon konzentrierter :
(Bild)
Grüße
Geniale Aufnahmen, Jule! So muss Winter sein
Heute in Hildesheim:
Schnee ohne Ende - leider ohne Sonne Mit Angie und Hund mal eben um ´n Teich wandern, zwischendurch lecker was essen und Kaffee trinken hat dennoch Spass gemacht
War ein feiner Nachmittag!
Zuletzt geändert von Birk am Di 22. Jan 2013, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Sophie
Nichts von dem, was wir hören oder sehen, ist vollkommen.
Aber da, mitten in der Unvollkommenheit,
ist die vollkommene Wirklichkeit.
Wieder feine Bilder Angie, mit ganz viel Spaß wohl dabei
Buten un Binnen wagen un winnen Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
Buten un Binnen wagen un winnen Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
Der 6. Jan. ist lang her - und endlich war mal die Strasse trocken, die Arbeit im Büro vor der Dunkelheit geschafft und keine anderen Verpflichtungen in Sicht.
Also:
zuweilen war es wie auf Schienen zu fahren und über den 4. Gang bin ich nicht rausgekommen:
Den Berg hoch war es sehr "interessant" zu radeln und mehrfach hatte ich eher Glück, nicht runtergefallen zu sein.
Das Endziel habe ich erreicht und ich hatte dabei nicht einmal kalte Hände!
Aber ich habe auch in den schwierigeren Passagen versucht gerade nicht in der darunter vereisten Spur zu fahren sondern im rough.... das ging viel besser.