wie geil
Solche Trails heute befahren und man fühlt sich fast schon als Held
ich liebe solche Aufnahmen, die Leute sind alle noch so echt und unverstellt.
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Noch ein Fundstück - steht bei meinem Schwager in der Gartenlaube: eine R 25/2 Jg. 1952 Läuft derzeit nicht so, wie sie sollte - und Zeit zum schrauben fehlt ihm glaub auch
Und ja - die Bildqualität lässt zu wünschen übrig
LG
Sophie
Nichts von dem, was wir hören oder sehen, ist vollkommen.
Aber da, mitten in der Unvollkommenheit,
ist die vollkommene Wirklichkeit.
Birk hat geschrieben:Noch ein Fundstück - steht bei meinem Schwager in der Gartenlaube: eine R 25/2 Jg. 1952 Läuft derzeit nicht so, wie sie sollte - und Zeit zum schrauben fehlt ihm glaub auch
Und ja - die Bildqualität lässt zu wünschen übrig
Äh falls - also nur für den Fall - vorsorglich würde ich mich als Restaurator anbieten - späterer Eigentumsübergang natürlich inklusive ....
Feines Teil - besonders der Eintrag im Brief: "wahlweise mit Beiwagenbetrieb"
Und ne 60 Jahre alte Maschine - die ist praktisch niGS mehr Wert ....
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft
@Holger: ich werds ihm ausrichten - er wollte sie nämlich schon wieder verkaufen! Habe es ihm aber ausreden können
Chlöisu kennt da in der Nähe von ihm einen guten Schrauber, da will Harry mal Kontakt aufnehmen - ausserdem will er auch im 2Ventiler-Forum mal gucken, ob er ne Lösung findet. Ist schon ein Bijoux, das Teil
LG
Sophie
Nichts von dem, was wir hören oder sehen, ist vollkommen.
Aber da, mitten in der Unvollkommenheit,
ist die vollkommene Wirklichkeit.
Internationale 6-Tages-Fahrt ISDT 1965 auf der Isle of Man.
die Jungs besorgen es sich so richtig, tolle Leistung, wenn man Ausrüstung und Maschinen sieht.
Teil1
Teil2
Teil3
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Markus,
DANKE fürs raussuchen!!
hast du auch noch die links von dem verrückten franzosen
parat, der in seiner zeit alles abräumte, was ging?
(leider komme ich nicht auf seinen namen)
wenn man mal beim low tech bleibt, taucht hier in Heilbronn immer der Name Kritter auf, der auf Zündapp erfolgreich war, obwohl NSU nur um die Ecke war.
Ich habe den alten Herrn noch einmal kennen gelernt und er hatte tolle Geschichten. Das war auch einer, der es sich knüppelhart gegeben hat, als noch keiner von Enduro sprach. Hier ist es mal kurz zusammen geschrieben http://www.meisterdinger.de/fahrer/wern ... /index.htm
Ist nett mit den Bildern.
Schöne Grüße
Jens
Alle Menschen sind klug - die Einen vorher, die Anderen nachher (chin. Sprichwort)
ich seh mich selber als kleiner semmelblonder Bub noch oben stehn, der Motorenlärm, das Marktgeschrei des Anheizers, das Vibrieren der Holzwand, wenn die Harleys und Indian vorbeirasten und der kleine Tiger mit offenem Mund zusah