Ich möchte gerne hallo sagen hier !

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
GS Runner
Modell: 1150 GS 17 Zoll Fun

Ich möchte gerne hallo sagen hier !

Beitrag von GS Runner »

Guten Morgen
Ich habe mich jetzt hier angemeldet weil im Nachbarforum wo ich viele Jahre war eigentlich nicht mehr viel Los ist und viele die was Drauf haben hierher abgewandert sind ;) Ich bin mir sicher das der ein oder andere mich aus dem Forum kennen wird .Ich denke das ich hier gute Tipps bekommen werde wenn man sie braucht, und selber welche geben kann .
So nun noch was zu Mir .
Ich heiße Armin bin 49 Jahre Verheiratet eine Tochter die auch schon mal gerne mit Fährt, wohne in der Nähe von Königswinter habe geile Strecken direkt vor der Haustüre Eifel ,Wersterwald ,Bergische Land .Ich schraube mit Vorliebe an allem rum was einen Motor hat ,fahre eine 1150 GS 17 Zoll Fun mit schön Bums . Ich Unternehme natürlich auch viel mit der Familie für die ich mir die Zeit nehme, wir lieben Camping haben einen Wohnwagen in den Sommermonaten in Hessen stehen wo das Moped dann auch öfter mit genommen wird da gibt es ja auch schöne Strecken .So das soll es erst mal gewesen sein .Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :lol: .

Gruß GS Runner
HaJü
Modell: R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400Four SS

Re: Ich möchte gerne hallo sagen hier !

Beitrag von HaJü »

Hallo Armin,

willkommen im Club und viel Spaß hier Bild
The GS is the ugliest but coolest bike Bild

Viele Grüße
HaJü (DA-)
Freewayx
Modell: R1100Gs DesiertoI

Beitrag von Freewayx »

Moin Armin,

viel Spaß hier bei uns....tja es fällt leicht zu wechseln wenn drüben nicht mehr reagiert wird... :lol:

Grüße aus'm Norden und den Gummi immer unten.. :lol: ..kann man aber auch doppeldeutig sehen.. :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Freewayx am Di 13. Nov 2012, 06:14, insgesamt 1-mal geändert.
Lg Tom
Bild
Schönheit kommt von innen
GS Runner
Modell: 1150 GS 17 Zoll Fun

Beitrag von GS Runner »

Freewayx hat geschrieben:Moin Achim,

viel Spaß hier bei uns....tja es fällt leicht zu wechseln wenn drüben nicht mehr reagiert wird... :lol:

Grüße aus'm Norden und den Gummi immer unten.. :lol: ..kann man aber auch doppeldeutig sehen.. :lol: :lol:

Hi Tom

Danke ! Aber du kannst auch in Zukunft ruhig weiter Armin zu sagen ! Naja aber du darfst das :lol: :lol: .

Gruß Armin
Freewayx
Modell: R1100Gs DesiertoI

Beitrag von Freewayx »

GS Runner hat geschrieben:
Freewayx hat geschrieben:Moin Achim,

Hi Tom

Danke ! Aber du kannst auch in Zukunft ruhig weiter Armin zu sagen ! Naja aber du darfst das :lol: :lol: .

Gruß Armin
....zu dicke Finger fürs Laptop.... :lol: :lol:
Lg Tom
Bild
Schönheit kommt von innen
madkorez
Modell: 1150 GS Bj. 2000

Beitrag von madkorez »

Hallo Armin,

wollte dich auch noch willkommen heißen.

Gruß
Andreas
Es grüßt
madkorez (mett - ko - ress)
Antworten