hält sich die Angie den Saugrüssel des Staubsaugers an ihren?
Roter Oktober hat geschrieben:Einfach wieder total klasse die Bilder und Texte![]()
![]()
![]()
Das Saugerbild kommentiere ich nix
Mister Wu hat geschrieben:sieht echt nach SPASS aus
Hihi, stimmt!!! Aber mit dem Vorteil, dass man den Mist, den man fabriziert hat, selbst aufessen kannMike463 hat geschrieben:So ein Schraubstock ist sicher auch in der Küche recht hilfreich schließlich ist das ja auch so ne Art Werkstatt...
Nur keine falsche Bescheidenheit ich durfte in deiner Hexenküche auch schon speisen und es war immer super...Angie hat geschrieben: Hihi, stimmt!!! Aber mit dem Vorteil, dass man den Mist, den man fabriziert hat, selbst aufessen kann(muss
)
Ooooh, welch Ehr' wird mir da beschert!!!!Mike463 hat geschrieben:Nur keine falsche Bescheidenheit ich durfte in deiner Hexenküche auch schon speisen und es war immer super...Angie hat geschrieben: Hihi, stimmt!!! Aber mit dem Vorteil, dass man den Mist, den man fabriziert hat, selbst aufessen kann(muss
)
Angie hat geschrieben:@ Mono: Eigentlich brauch ich bis nach Rhüden (10 km) kein Navi![]()
![]()
@Mike: Hihi, so habe ich das noch gar nicht gesehen, aber Recht haste![]()
Das klingt doch gut, demnaechst auch so ein Wanderttailer in Deinem KuhstahlFreewayx hat geschrieben:das grinsen wird immer breiter..und der Gedanke keimt...sich was anzulachen...da denke ich immer gerne an meine 125er SL(Honda) zurück.....
weiter so...
Das einzig Extreme war der Schmutz...Raubritter hat geschrieben:Sehr rücksichtsvoll von Dir , die Ortschaften zu verschonen.....![]()
Ich bezweifle nur, ob man durch extremes Endurofahren im Vorschuss ein psychologisches Polster aufbauen kann,
von dem man dann wochenlang zehren kann, wenn man wegen einer Operation der Hand wochenlang gar nicht fahren kann.
Ich glaube eher, das ist wie mit dem Schlafen. Vorschlafen geht nicht und nicht gehabten Schlaf kann man nur durch verstärktes Schlafen aufholen.
Hey, hey....du willst jetzt aber nichts gegen Bruchstrichfahrer sagen, gelleMike463 hat geschrieben:Heute brauchte meine Strichlinde wieder mal etwas artgerechte Haltung...![]()
....
Heidenei ääähm "nau"und Lehm geht gar nicht
wärend der hintere Pneu vergeblich nach Traktion sucht versucht der Vordere eigene Wege zu gehen
das nennt man dann wohl "die Kuh aufs Glatteis führen"
![]()
![]()
.....
Der Einzige am angesagten Moped-Fahrer-Treffpunktvermutlich alles Bruchstrichfahrer Die mit der Dose angereist sind
![]()
Schönen Restsonntag!
G/ ruß,
Mike !!!
Du fährst ja nur zu einem Drittel "Bruchstrich" da gibts ja noch genügend Alternativen...Angie hat geschrieben: Hey, hey....du willst jetzt aber nichts gegen Bruchstrichfahrer sagen, gelle![]()
![]()
Und deine Strichlinde haste ja unter einem netten Vorwand schöööön eingesaut!! Binmir sicher das Waschen hat genauso lange gedauert, wie die Ausfahrt![]()
kenn dich doch
![]()
Aber bis zur OP hast ja noch genug Tage, um "Vorrat" zu sammeln, damit du hinterher die Moppedfreie Zeit auch aushälst.
Wünsche guten Wochenstart. LG
Wie?????Mike463 hat geschrieben: .....
Naja gewaschen ist Sie noch nichtda muss wohl der Kärcher ran...
das mache ich dann auf der Wiese so wird immer wieder mal der Boden erneuert das macht man ja bei Topfpflanzen ja auch damit Sie neue Nahrung bekommen
![]()
![]()
G/ ruß,
Mike !!!