Im Norden lebt es sich z.Zt. ganz nett...so ohne Schnee schäppen
Buten un Binnen wagen un winnen Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
Gestern bei 1° C Brockenblick am Torfhaus. Außer meiner Q stand da noch eine Multistrada - den anderen 50-100 Bikern, die da sonst Sonntags um diese Zeit ihren Kaffee trinken, war es offensichtlich zu kalt.
Ich kann euch nur ein Bild mit Worten malen, vom bunten Herbstwald in der tiefroten Abendsonne, und dazwischen überall weißer Schnee... waaahnsinn.
Leider war's kalt und 400km waren lang, so habe ich kein mal angehalten um ein Foto zu machen. Zwischendurch war auch mal Schnee *auf* der Straße, da hab' ich dann das Rothaargebirge lieber auf Autobahnen durchfahren. Wird ja noch mal wieder warm, jetzt - noch ist nichts vorbei
õ-ó || Lars
Saison, Saison - ich lese immer Saison...
// wir haben nichts zu verlieren // ausser unsrer Angst // // es ist unsre Zukunft // es ist unser Land // // gib mir deine Liebe // gib mir deine Hand //
Einbecker Winterbock! Der war mir bislang gar nicht bekannt! Gewaltige Bildungslücke .
Einbecker erinnert mich grundsätzlich natürlich an ein klasse Weekend.
Und an eine liebe Dame mit tief ausgeschnittenem Dekolleté, äh ich meine mit tief ausgeschnittener Sitzbank .
stef24 hat geschrieben:Einbecker Winterbock! Der war mir bislang gar nicht bekannt! Gewaltige Bildungslücke .
Einbecker erinnert mich grundsätzlich natürlich an ein klasse Weekend.
Und an eine liebe Dame mit tief ausgeschnittenem Dekolleté, äh ich meine mit tief ausgeschnittener Sitzbank .
na gut, dass du da nochmal die Kurve gekriegt hast
Ja, das Winterbock kannte ich auch noch nicht. Aber vllt. gibt es nächstes Jahr auch ein "Halloween-Bock"!! Wundern würde mich das nicht
Ich brauchte heute mal wieder ein wenig Entspannung
.
.
.Waren die Büdchen noch auf und machen die überhaupt im nächsten Jahr in Dorum weiter, die wollen doch die Mopeds aussperren oder wie oder wat
.
.
.
.
.
.
Grüße von der sonnigen Nordsee
Bikertreff am 30. Oktober .... bei herrlichstem Wetter
Buten un Binnen wagen un winnen Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
.Waren die Büdchen noch auf und machen die überhaupt im nächsten Jahr in Dorum weiter, die wollen doch die Mopeds aussperren oder wie oder wat
Heute wurden die meisten Buden abgeräumt, aber unser Bikerfreund Peter Gütschow bleibt mit einer mobilen Bude noch da. Die Moppeds dürfen noch weiterhin kommen, allerdings sind die Musikveranstaltungen, die von Peter in den letzten Jahren organisiert worden sind, abgesagt, da sich die anderen Budenbesitzer, bzw. einer von denen beim Ordnungsamt wegen der Lautstärke beschwert und deshalb wird es in Dorumneufeld wohl keine Veranstaltungen mehr geben.
Peter Gütschow hat keinen Bock mehr, sich von den Spießern Stöcke zwischen die Beine werfen zu lassen bei seinen Aktivitäten