Pouakai hat geschrieben:Starten wir doch einfach mal eine kleine Teilnehmerliste:
AmperTiger
Pouakai + Frau
Roter Oktober
Angie und Gerald
oki, wär klasse, wenn du dabei sein kannst DirkDi@k hat geschrieben:Da bin ich evtl noch in USA... Klärt sich aber an diesem WE.
Ich sag Dir dann was Markus
hast du Gerald DARAUF vorbereitet?Angie hat geschrieben: Gerald wollte euch bayerische Nasen auch mal alle kennen lernen![]()
.
Moin zusammenAmperTiger hat geschrieben:
Mal zur Frage Weihnachtsstammtischsteht ja auch wieder an. Frage an die Nordlichter und die Bodenseer. ist euch Freitag der 7 Dezember genehm? Ich denke Freitag ist für alle besser, dann kann man den Schädel am Samstag wieder heimfahren
Wer würde denn kommen, soll ich einen Saal bestellen?
bitte mal um Meldungen, danke.
Teilnehmerliste:
AmperTiger
Pouakai + Frau
Roter Oktober
Angie und Gerald
ham-ger
AmperTiger hat geschrieben:
Teilnehmerliste:
Pouakai + Frau
Roter Oktober
Angie und Gerald
ham-ger
Juliane und Mike
Ecki
AmperTiger
Stobbi
Ja - tut siemonoduo hat geschrieben: (mal sehen, ob sich die liste noch erweitert)
monoduo hat geschrieben: Teilnehmerliste:
Pouakai + Frau
Roter Oktober
Angie und Gerald
ham-ger
Juliane und Mike
Ecki
AmperTiger
Stobbi
monoduo
Birk
wenn Du mit Auto fährst, könnte ich dann nen Platz reservieren? Es ist für mich einfacher wenn ich nur bis Stuttgart muss und am nächsten Morgen von da nach Offenburg...Stobbi hat geschrieben:Schau mer mal ob ich von der Tafelrunde auch ein paar dafür begeistern kann, dann würde ich eventuell einen Kleinbus organisieren und hoch ötteln und des Nachts den besoffenen Haufen wieder zurück schunkeln!
Eventuell komme ich alleine und penne bei meinem Vetter am Starnberger See!
Gruß
Stobbi
Seid Gestern habe ich die Zusage für meine stationäre Reha, leider habe ich noch keinen Termin wann ich einrücken darf!die Liste für den 7.12
Teilnehmerliste:
Pouakai + Frau
Roter Oktober
Angie und Gerald
ham-ger
Juliane und Mike
Ecki
AmperTiger
Stobbi ?
monoduo
Birk
Jutta
Sei doch ned aso ungeduldig...AmperTiger hat geschrieben:...
was ist mit Chefes?
...
Ich muss am 27.11.2012 einrücken zur stationären Reha.die Liste für den 7.12 aktualisiert
Teilnehmerliste:
Pouakai + Frau
Roter Oktober
Angie und Gerald
ham-ger
Juliane und Mike
Ecki
AmperTiger
monoduo
Birk
Jutta