Benzinmangel / Motor geht aus

Allgemeine Technikfragen und -lösungen, sowie Selbstgebautes.
Antworten
Nordboxer
Beiträge: 7
Registriert: Do 15. Apr 2021, 19:56

Benzinmangel / Motor geht aus

Beitrag von Nordboxer »

Moin.
Meine K25 geht immer nach wenigen Sekunden aus.
Rückblick. Ich wollte meine GSA von 2006 vor wenigen Wochen aus einem dreijährigen Schlaf wecken, ohne Erfolg. Nachdem ich die Benzinpumpe und die Injektoren getauscht habe, läuft sie. Aber nur kurz. Der Motor bekommt nicht genug Sprit denke ich. Ich habe mal die Rückleitung vom Druckregler in den Tank abgezogen, müsste da nicht im Standgas der Überdrück zurück in den Tank fließen? Da kommt nichts raus. Wo kann ich nach Fehlern suchen?
BMW-Hoschi
Beiträge: 800
Registriert: Do 17. Sep 2020, 12:40

Re: Benzinmangel / Motor geht aus

Beitrag von BMW-Hoschi »

.
Zuletzt geändert von BMW-Hoschi am So 27. Jun 2021, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Verwechsle nicht meinen Charakter mit meinem Verhalten.
Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von dir ab.
Rieseberger
Beiträge: 59
Registriert: So 14. Feb 2021, 18:12
Modell: BMW R 1150 RT
Ural Retro - Gespann
Wohnort: 381

Re: Benzinmangel / Motor geht aus

Beitrag von Rieseberger »

Moin,
bei meiner waren alle Schläuche im Tank, vom Bio Ethanol im Sprit porös und eingerissen. Das war bei meiner damaligen 1100 und auch bei meiner jetzigen 1150 so. Alle Schläuche erneuert und alles war wieder gut.
Rolle links und Abschwung
Mit besten Grüßen Rieseberger
BMW-Hoschi
Beiträge: 800
Registriert: Do 17. Sep 2020, 12:40

Re: Benzinmangel / Motor geht aus

Beitrag von BMW-Hoschi »

.
Verwechsle nicht meinen Charakter mit meinem Verhalten.
Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von dir ab.
Antworten