POWERBOXER IN PDF

Allgemeine Technikfragen und -lösungen, sowie Selbstgebautes.
Antworten
ericontheroad
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Dez 2019, 22:12

POWERBOXER IN PDF

Beitrag von ericontheroad »

Hallo,

Gibt es die moglichkeit alle themen die in Powerboxer.de sind als PDF archiv zu bekommen? Ich lese gerne wenn ich unterwegs bin. Ausserdem habe ich nicht uberall wifi wenn ich fern Reise und etwas kaputt geht. :flower:

Danke viel mals

Eric
Benutzeravatar
Uhle
Beiträge: 45
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 20:29
Modell: BMW R1150 RT,
Wohnort: 71711 Steinheim

Re: POWERBOXER IN PDF

Beitrag von Uhle »

Hallo Eric,
es ist doch kein Problem, die Dateien von Powerboxer in eine PDF Datei zu konvertieren. Es gibt einige kostenlose Programme im Netz mit denen es einfach geht.

Wenn es keine Urheberrechtliche Probleme gibt!
Mit freundlichem Gruß aus Steinheim an der Murr
Werner
Benutzeravatar
Lueghi
Beiträge: 100
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:32
Modell: R1100GS, BJ05/1999
Wohnort: Siebengebirge bei Bonn

Re: POWERBOXER IN PDF

Beitrag von Lueghi »

Uhle hat geschrieben: Sa 2. Mai 2020, 15:31 ...
es ist doch kein Problem, die Dateien von Powerboxer in eine PDF Datei zu konvertieren. Es gibt einige kostenlose Programme im Netz mit denen es einfach geht.
...
Ich meine mich zu erinnern dass einige Links in den Seiten kaputt sind. Dann geht das mit einem Programm nicht so einfach.
Lueghi
der mit der roten Bild aus den 7bergen
41l-Tank: na und, es gibt ja auch Tankflugzeuge :D
und wenn ich ein Blaulicht hätte wäre ich die Feuerwehr :lol:
Benutzeravatar
Uhle
Beiträge: 45
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 20:29
Modell: BMW R1150 RT,
Wohnort: 71711 Steinheim

Re: POWERBOXER IN PDF

Beitrag von Uhle »

Hallo,
ich kopiere, mit Kopieren und Einfügen in eine Word Datei. Dann konvertiere ich in eine PDF. Habe dabei kein Problem.
Mit freundlichem Gruß aus Steinheim an der Murr
Werner
Larsi
Beiträge: 2647
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15

Re: POWERBOXER IN PDF

Beitrag von Larsi »

Am einfachsten finde ich es, die Seite mittels PDF-Drucker als eine PDF-Datei zu speichern.
Die Thumbnail-Links zu den größeren Bildern bleiben erhalten, man braucht aber die Onlineverbindung um das größere Bild auch anzeigen zu können.
Antworten