Identifikation Tank

Alles zur Technik der alten 2-Ventiler Boxermodelle.
Antworten
Tom Ah
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Mär 2021, 10:32
Modell: R100RS und R1150RT

Identifikation Tank

Beitrag von Tom Ah »

Moin,
ich hätte gern eine Information darüber, wie ich einen Tank einem Baujahr zuordnen kann. Bis auf die Kennung " ?R79EI " an der vorderen Aufnahme finde ich keine Teilenummer. Das "?" könnte ein "P" sein, bin aber nicht sicher.
Vielen Dank im voraus
Tom
der niederrheiner
Beiträge: 1330
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Identifikation Tank

Beitrag von der niederrheiner »

Das ist beim 2V etwas schwierig. Ein Bild hilft. Tanks haben eine lange Bauzeit und wurden an mehreren Modellen verwendet.

Wie gesagt, wenn Bilder. Auch wichtig, von Unten. Da manche Modelle da mehr Platz haben. Bremszülinder und so.


Stephan
Tom Ah
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Mär 2021, 10:32
Modell: R100RS und R1150RT

Re: Identifikation Tank

Beitrag von Tom Ah »

Moin Stephan,

bekomme hier keine Bilder geladen, habe hier mal einen Link eingefügt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-306-2718

Beste Grüße
Tom
Antworten