R 100 RS Verkleidung

Alles zur Technik der alten 2-Ventiler Boxermodelle.
Antworten
F.W.
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 12:37

R 100 RS Verkleidung

Beitrag von F.W. »

Hallo Zusammen, ich habe eine R 100 RS Bj. 1980 die ich nach 10 Jahren Standzeit wieder auf die Straße bringen möchte. Da die Schrauben der Verkleidung nicht mehr richtig halten, suche ich passenden Ersatz inklusive der Blechmuttern. Weiß jemand ob ich irgendwo den kompletten Satz bestellen kann?
der niederrheiner
Beiträge: 1330
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: R 100 RS Verkleidung

Beitrag von der niederrheiner »

Sind das nicht eigentlich "normale" Blechschrauben? Unter "Blechmuttern" hab ich das bei ebay gefunden. Ein Satz, da fehlt doch immer mal eine

https://www.ebay.de/i/153771020115?chn= ... gIBc_D_BwE


Stephan
Antworten