Wer hat schon, oder bald eine 1250ger

Alles zur Technik der wassergekühlten 1200er Boxermodelle.
Benutzeravatar
Wilffo
Beiträge: 102
Registriert: Do 20. Aug 2020, 11:21
Modell: R1150R Rockster 2005 80th Anniversary
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Wer hat schon, oder bald eine 1250ger

Beitrag von Wilffo »

rotti58 hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 06:36 Oder hab ich mich falsch verhalten und ist es immer so still hier in diesem Forum?
Ist halt mehr so ein Schrauber Forum. Wenn nix rattert, unplanmäßig ölt oder eine Gummikuh grade auf Raketenantrieb umgebaut wird, gibts nix zu schreiben. :lol:
gerd_ hat geschrieben: Sa 14. Mär 2020, 19:55 Oft geht es gar nicht darum dass einer die Qualität nicht halten kann (aber es muss irgendwas gesagt werden), sondern er mag oder kann nicht mehr.
Nach 43 Jahren jobmäßig im Automotive Breich könnte ich da Geschichten erzählen ... z.B. wenn ein Einkäufer einer großen Automarke um bedarfsmäßig +300.000 Bremsbeläge zu viel kalkuliert hatte, die gehen dann zurück mit der Begründung der Videojetaufdruck säße um 0,2mm außermittig ... die kriegt dann der wohlbekannte Aftermarket Ausrüster V***o zum überlackieren usw. usf. :thumb:

LG
W.
Antworten