Geräusche

Alles zur Technik der wassergekühlten 1200er Boxermodelle.
Antworten
motorradfreund
Beiträge: 62
Registriert: So 28. Okt 2012, 14:03

Geräusche

Beitrag von motorradfreund »

Grüße Euch Hab eine 2014 GS und war länger nicht in Betrieb und jetzt wenn die am Hauptständer steht ist ein richtiges schnalzen zu Hören
wenn man den 2 Gang oder einen anderen einlegt beim fahren kann man nichts sagen alles normal nur am stand sind die Geräusche meine Vermutung das Kardangelenk
nach dem Getriebe Ausgang aber ich möchte mal die Meinung der Poxerforum Leute lesen und vielleicht weis auch einer was das in etwa
kosten kann danke für die mühe für die Antwort Hans
Benutzeravatar
schuppi
Beiträge: 158
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:30

Re: Geräusche

Beitrag von schuppi »

Hallo Hans

Pöser Pursche, Boxer-Forum mit Power.

Kardan, Gang einlegen und auf dem Hauptständer laufen lassen?
Geht garnicht, die entstehenden Geräusche sind dann Programm.
Also alles gut.
Vergleiche mit einer anderen und du bist zufrieden.
Wolfgang
weniger reden, mehr fahren
Benutzeravatar
audiolet
Beiträge: 202
Registriert: Di 17. Dez 2013, 21:54
Modell: R1100RS
Wohnort: im Bierstädtedreieck Einbeck - Holzminden (Allersheimer) - Uslar

Re: Geräusche

Beitrag von audiolet »

Hallo Hans!
Ich spendiere Dir erstmal ein paar Punkte und Kommas: .......... .......... ,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,
Bitte an geeigneten Stellen in Deinen Text einfügen. Und die, die jetzt zuviel dabei sind, kannst Du dann aufbewaren und für Deine nächsten Beiträge verweden :lol:

Soweit ich das trotzdem aus Deinem Beitrag verstehe, ist ja wohl beim Fahren alles in Ordnung? Dann liegt das Geräusch evtl. nur am fehlenden Widerstand/Schub der Fahrzeugmasse gegen den Motor/Antriebsstrang.
Bild
Antworten