Dank und Gruß aus Hamburg

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
wrmm.
Beiträge: 8
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 11:48

Dank und Gruß aus Hamburg

Beitrag von wrmm. »

Hallo zusammen,

ich bin der neue hier im Forum aus Hamburg und möchte mich als erstes mal bedanken! Trotz mäßiger handwerklicher Fähigkeiten und viel technischem Unverständnis konnte ich im letzten Jahr, bereits 3x mal meine 94'er GS wieder zum Fahren bewegen. Erst waren es die alten Benzinschläuche im Tank, kurz danach folgte die Benzinpumpe und dann war es der Anlasser. Vielen Dank für eure Einträge, die mir geholfen haben die Probleme zu lokalisieren und zu beheben!

Als nächstes muß ich mich wohl an die Zylinderkopfdichtungen wagen… Gibt es hier vielleicht jemanden aus Hamburg oder Umland, der sich etwas dazuverdienen möchte und diese Arbeiten mit mir zusammen durchführen kann? Das wäre wirklich toll! Auch für einen Tip, wo ich am besten original BMW-Dichtungen kaufen kann, wäre ich sehr dankbar.

Bis dahin, erstmal allen gute Fahrt!
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Dank und Gruß aus Hamburg

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
wrmm.
Beiträge: 8
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 11:48

Re: Dank und Gruß aus Hamburg

Beitrag von wrmm. »

Danke Bertl, dir auch!
Ich hatte dieses Jahr schon ca. 1000 wundervolle Kilometer durch Österreich.
Antworten