Endlich Mitglied....

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
ambouna
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Jul 2021, 18:43
Modell: BMW 1150GS BJ 2003 (I-ABS)

Endlich Mitglied....

Beitrag von ambouna »

Immer nur lesen ist zwar interessant, hilft aber in Problemfällen nicht weiter.
Dafür gibt's ja verschiedene Foren...zum Kochen, um Abnehmen, für interessanten Sex...und für BOXER.
Ich meine die ohne Hände, aber mit hörbarem Punch.
Habe erst vor 4 Jahren (endlich) meinen Mopedführerschein gemacht (kurz vor der Rente), aber seitdem schon einiges verflext.
Die modifizierte Triumph Street Triple ist bereits verkauft, meine 1150GS ist mir nach zwei Jahren Umbau ans Herz gewachsen (wir haben schon sehr viel miteinander erlebt).
Derzeitiges Projekt ist eine Yamaha MT07 und da steht noch eine R80ST (Bj 87) mit 1000er Umbausatz und wartet auf die Brustvergrößerung und Arschverkleinerung.
Alle Mopeds sind Scrambler Umbauten und natürlich mit vollem TÜV Segen.
Ich hoffe in eurem Kreis der BMW Titanen aufgenommen zu werden und dabei noch einiges dazu zu lernen.
So freue ich mich auf regen Info Austausch.
Mit vielen Grüßen von der schwäbischen Albkante.
:? Everything is going to be fine in the end.
If it's not fine it's not the end. der wilde Oscar :lol:
Pepepower
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Jun 2021, 20:06
Modell: R1100GS

Re: Endlich Mitglied....

Beitrag von Pepepower »

Hallo und herzlich willkommen.
Ich bin schon auf Bilder von deinen Umbauten gespannt.


Gruß Peter
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Endlich Mitglied....

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:




LG
Bertl
Zuletzt geändert von GSA1 am Sa 10. Jul 2021, 05:08, insgesamt 1-mal geändert.
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
RudolfGER
Beiträge: 127
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 21:05
Modell: R1100RT, R1150GS, R1150RS

Re: Endlich Mitglied....

Beitrag von RudolfGER »

Hallo Ambouna, willkommen aus der Südpfalz.
Gruß Rudolf.
Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 82
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 12:56
Modell: R 850 R

Re: Endlich Mitglied....

Beitrag von MartinV »

Hallo Ambouna,

willkommen aus Unterfranken :flower:

und viel Spaß hier im Forum.

Du hast einen interessanten Fuhrpark beieinander :thumb: , und was die Bilder angeht, schließe ich mich dem Pegepower an.

Der Albtrauf ist ziemlich lang, in welcher Ecke ist denn Deine Schrauberhöhle zu finden?


Viele Grüße, MartinV aus Würzburg
Antworten