Bin Neu

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Paule1954
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Jun 2021, 21:54
Modell: K 1200 RS, R 850 R
Wohnort: Oppeln

Bin Neu

Beitrag von Paule1954 »

Hallo, seit kurzem Rentner, komme aus Oppeln, Dreiländereck, Böhmen-Polen-Deutschland. Fahre eine K 1200 RS, habe mir eine R850R Bj. 1996 zugelegt und will sie wieder zum laufen bringen, sehr vernachlässigt. Habe daher bestimmt viele Fragen und hoffe auf hilfreiche Antworten um Spaß beim fahren damit zu haben. Die K wird mir langsam zu schwer. Viele Grüße an Alle
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Bin Neu

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Pepepower
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Jun 2021, 20:06
Modell: R1100GS

Re: Bin Neu

Beitrag von Pepepower »

Hallo und willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß mit den Mopeds.


Gruß Peter
Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1243
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Bin Neu

Beitrag von Raubritter »

:thumb: viel Spaß beim Richten der 850er
Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 82
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 12:56
Modell: R 850 R

Re: Bin Neu

Beitrag von MartinV »

Hallo und willkommen im Forum,

wenn Dir die K zu schwer wird, gibt's im Nachbarforum Tipps für den Scrambler-Umbau einer 850R:

https://www.bmw-bike-forum.info/viewtopic.php?f=61&t=74949&p=722777&hilit=scrambler#p722777

Das wäre evtl. eine Möglichkeit, vernachlässigte Anbauteile einfach wegzulassen.... :D

Viel Spaß beim Basteln und Grüße aus Würzburg

MartinV
Antworten