Ein neuer aus der Lüneburger Heide

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Olli68
Beiträge: 15
Registriert: So 28. Feb 2021, 08:59
Modell: R1100rt

Ein neuer aus der Lüneburger Heide

Beitrag von Olli68 »

Hallo, wollte mich mal vorstellen, ich heiße Oliver,bin 51 Jahre alt, habe Frau, 2 Kinder, Hund,komme aus der Nähe von Eschede Lk Celle, habe seit Mitte Dezember eine R1100rt Ez 2000. Ist nicht meine erste BMW, hatte von 1995-98 schon mal eine Rt,dann diverse Japaner. Schraube auch ganz gerne, habe vor 33 Jahren mal Kfz Mechaniker gelernt ( kein Teiletauscher ) für den Hausgebrauch reicht das noch :shock: . Zu meinen Hobbys gehören Motorrad ,Feuerwehr und ein wenig Schrauben.
Gruß Olli
Gruß aus der Lüneburger Heide
Olli
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Ein neuer aus der Lüneburger Heide

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Rieseberger
Beiträge: 58
Registriert: So 14. Feb 2021, 18:12
Modell: BMW R 1150 RT
Ural Retro - Gespann
Wohnort: 381

Re: Ein neuer aus der Lüneburger Heide

Beitrag von Rieseberger »

:flower: ;)

Mit besten Grüßen
Peter
Rolle links und Abschwung
Mit besten Grüßen Rieseberger
Antworten