Leipziger Neuzugang

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Stefan Cidmaniac
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Feb 2021, 15:34

Leipziger Neuzugang

Beitrag von Stefan Cidmaniac »

Hallo miteinander, ich bin Stefan aus Leipzig und bin seit neuesetm nach 40 Motorradjahren nun bei der GS 1150 gelandet. Bin mal gespannt, was ich mit der so erleben werde. Die Reihe meiner bisherigen Motorräder aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen, meine wichtigsten Kisten waren allerdings die MZ Gespanne von ES bis ETZ, die FJ 1200, die Buell XB 12 SS und die Hayabusa Gen II. Die Hayabusa und eine leichte Wanderenduro stehen und bleiben in meiner Garage, ich fahre gerne Touren, aber nicht nur on- oder offroad, sondern am liebsten gemischt. So kommt für den schnellen Trip nach Bozen zum Eis die Hayabusa raus und zum TET Wandern die Kleene. Mal sehen, ob ich im Sommer die GS nach Norwegen oder auf den Balkan bewege, das wird Corona vorsortieren. ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob ich mich mit dem Dickschiff anfreunde und werde, sobald der Schnee weg ist, erstmal ein bischen den hiesigen Forst pflügen und mich an das Gewicht gewöhnen. Nu ja, wenn es hier Leipziger oder sächsische Endurowanderer gibt, bitte gerne mal für gemeinsames Dreckschleudern und Endurowandern melden! Sonstige Hobbies sind Blues Musik Machen und Klettern. Meine Musike findet ihr bei youtube, wenn ihr Mockau Slim sucht. Grüße Stefan
Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 81
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 12:56
Modell: R 850 R

Re: Leipziger Neuzugang

Beitrag von MartinV »

Hallo Stefan,

herzlich willkommen hier im Forum :flower:

Interessanter Fuhrpark und cooler Blues :thumb:

Grüße aus Unterfranken

Martin
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Leipziger Neuzugang

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:


LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten