Vorstellung

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Gerald
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 19:11
Modell: BMW R1150R
Wohnort: Voraralberg

Vorstellung

Beitrag von Gerald »

Hallo zusammen.
Ich freue mich in diesem Forum dabei sein zu dürfen. Ich komme aus Vorarlberg, bin 59 Jahre alt und glücklicher Besitzer einer BMW R1150R vom Baujahr 2003.

Die Corona Zeit habe ich für einige kleine Veränderungen genutzt, wir etwa: LED Scheinwerfer, Topcase mit Beleuchtung, Tongeber für die Blinker, USB Handyhalterung Chiptuning Sitzbank neu überzogen usw.
Im Oktober habe ich noch die Kupplung, den Nehmerzylinder sowie die Getriebewelle und das Kardanlager ausgetauscht.
Heute noch schnell die Batterie erneuert und die Griffheizung repariert.

Hoffe nun auf einen Störungsfreien Fahrspaß in der neuen Saison.
Freue mich jetzt auf die interessanten Beiträge von euch.
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Vorstellung

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Niederösterreich !




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Gerald
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 19:11
Modell: BMW R1150R
Wohnort: Voraralberg

Re: Vorstellung

Beitrag von Gerald »

GSA1 hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 19:47 Willkommen im Forum aus Niederösterreich !




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:




LG
Bertl
:thumb: Danke Bertl
RudolfGER
Beiträge: 127
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 21:05
Modell: R1100RT, R1150GS, R1150RS

Re: Vorstellung

Beitrag von RudolfGER »

Hallo Gerald.
Willkommen aus der Südpfalz.
Allzeit gute Fahrt.
Antworten