Neuling

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Rtb16
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:27

Neuling

Beitrag von Rtb16 »

Hallo mein Name ist Rolf und ich lebe auf Mallorca ! Das hat den Vorteil das man das ganze Jahr Moped fahren kann 8-)
Da ich jetzt bald 60 werde darf ich jetzt auch BMW fahren . Aus diesem Grund habe ich mir eine R1150R aus dem Jahr 2005 gegönnt. Die Q ist zweit Moped für den Sozia Betrieb ansonsten bin ich mit einer KTM 790 Duke unterwegs.
Grüße an @lle Rolf
Benutzeravatar
Bswoolf
Beiträge: 185
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 19:39
Modell: R1100R, R1150R, diverse W650 und alte CB 250 B4

Re: Neuling

Beitrag von Bswoolf »

Willkommen und Neid. Wobei, Kanaren wären noch besser. ;)
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Neuling

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich !




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
icke1261
Beiträge: 123
Registriert: Sa 23. Jan 2021, 10:32
Modell: R1100R
Wohnort: San Fulgencio

Re: Neuling

Beitrag von icke1261 »

Gruss vom Festland (nahe Alicante)
Icke war frueher in Berlin unterwegs, man konnte sich nie verfahren - jede Richtung war osten... :lol: Malle ist ja auch recht uebersichtlich
Antworten