Hallo aus dem Hegau!

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
bobbymcgee
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 08:19

Hallo aus dem Hegau!

Beitrag von bobbymcgee »

...ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Erich bin 50 Jahre alt und komme aus dem Hegau (ungefähr so zwischen Bodensee, Südschwarzwald und Schwäbischer Alb) und habe mir vor kuzem eine R1100RS, Bj. 1993 zugelegt. Es ist meine zweite BMW -vorher fuhr ich eine R100R. Ich schraube gerne an meinen Mopeds -soweit es meine Kenntnisse nicht überfordert ...

Freue mich auf das Forum und die Beiträge Gleichgesinnter. Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und allzeit gute Fahrt!
Ich weiß, dass BMW-Fahrer und Fahrerinnen keine Saison kennen :D

Viele Grüße,
Erich
RudolfGER
Beiträge: 127
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 21:05
Modell: R1100RT, R1150GS, R1150RS

Re: Hallo aus dem Hegau!

Beitrag von RudolfGER »

Hallo Erich, willkommen aus der Südpfalz.
teileklaus
Beiträge: 3007
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:51
Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher
Wohnort: 74821 Mosbach/ Baden

Re: Hallo aus dem Hegau!

Beitrag von teileklaus »

hi, doch ich habe Winter Saison aber fahre nicht..
viel Grüße, Klaus
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Hallo aus dem Hegau!

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten