Moin aus der Grafschaft Hoya

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Minski
Beiträge: 7
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 14:19
Modell: R 1200 ST
Hercules 220 MK
Wohnort: Hilgermissen

Moin aus der Grafschaft Hoya

Beitrag von Minski »

Moin zusammen,
ich bin heute auf der Suche nach Antworten auf ein Problem mit meinem Boxer auf dieses Forum gestoßen und habe mich direkt angemeldet, weil ich denke, dass man die besten Tips und Problemlösungen von denen bekommt, die ähnliche Bikes fahren. Ich fahre jetzt schon seit einigen Jahren den Boxer, der bei seiner Vorstellung von einem Tester als Mischung aus Klingonen-Raumschiff und Krankenrollstuhl bezeichnet wurde, eine R 1200 ST.
Trotz dieses abwertenden Urteils bin ich von Fahrverhalten und Optik der ST überzeugt. Hatte früher mal eine K 100 RS, die ich auch sehr überzeugend fand, aber irgendwann aus Zeitmangel verkaufen musste. Zum Brötchenholen steht noch eine Hercules 220 MK, Baujahr 1961, in meiner Garage.
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Moin aus der Grafschaft Hoya

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
Christof
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Aug 2018, 18:47
Modell: BMW R850R 5/99
Wohnort: Nienburg

Re: Moin aus der Grafschaft Hoya

Beitrag von Christof »

Gruß aus Nienburg. 🏍️
Gruß
Christof
Benutzeravatar
Vulcanowesti
Beiträge: 63
Registriert: So 3. Nov 2019, 14:27
Modell: R 1200R Classic
Wohnort: Hohenwarsleben

Re: Moin aus der Grafschaft Hoya

Beitrag von Vulcanowesti »

Willkommen! Übrigens Klingonen find ich toll.

Gruß Vulco
warum soll ich laufen , solange ich zwei gesunde Räder habe
Antworten