Hallo aus der Mitte Bayerns

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Giovi64
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Jul 2020, 09:02

Hallo aus der Mitte Bayerns

Beitrag von Giovi64 »

Hallo Boxerfahrer, ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein richtiger Vorname ist Hans und werde in Italien gerne Giovi gerufen.
Nun ich bin etwas ueber 56 Jahre und fahre seit 23 Jahren Motorrad.
Angefangen hat damals alles mit einer K75 S bevor ich dann zu Honda wechselte. Eine Pan Eurpean und GL 1800 waren die folge der großen Hondatourer.
Nachdem mir die GL zu schwer wurde habe ich mich mit einer XRV 750 beschäftigt.
Sie ist seit 10 Jahren in meinen Besitz welche nach diversen Umbauten jetzt ein richtig gutes Motorrad geworden ist. Sie soll mit mir in Rente gehen.

Nachdem ich mir 2017 eine CRF 1000 eingebildet habe wurde bald schnell klar das dieses Motorrad hinten und vorne nicht meine Ansprüche erfüllt.
Kurzum im Frühjahr habe ich angekündigt das ich mir keine Honda mehr kaufe.

:) Ich habe mich entschlossen wieder zu BMW zu wechseln und eine GS kaufe.

Im Kopf dabei habe ich eine LC ab 2017 oder eine 1250 GS.
Nun sicherlich gibt es immer wieder mit einzelnen Baujahren oder Typen mehr oder weniger Probleme.
Doch man muss sagen!!!
Es hat einen Grund warum sich die GS verkauft wie Sie sich verkauft und alle Anderen erfolglos hinterher Hächeln.

Die GS hat schon lange das biedere Schnabel Image abgelegt( Neid der Mitbewerber).
Ich möchte noch daz sagen, in meinenn bescheidenes Netzwerk haben mittlerweile sehr viele User auf die Marke BMW gewechselt.

Mein Entschluss steht und es wird die Zeit kommen wo eine GS nach meinen Vorstellungen in der Garage steht.

Was mach ich sonst noch?
Ich habe in den letzten 15 Jahren Treffen und Reisen für einen guten Zweck veranstatet und das werde ich auch in Zukunft im kleinen Rahmen beibehalten.
Bin seit über 30 Jahren verheiratet und lebe in der Oberpfalz und bin seit meiner Geburt auch fest verwurzelt.


Ich freue mich auf eine regen Infoaustausch und hoffe das ich dann auch mal die eine oder andere Runde in geselliger Tour mitfahren kann.

Ciao Giovi
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Hallo aus der Mitte Bayerns

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG

Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten