Grüße aus Schleswig-Holstein

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Nordede
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Jun 2020, 19:11
Modell: R1100R

Grüße aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Nordede »

Moin Moin aus dem hohen Norden,

ich bin seit April nun begeisterter Boxer-Fahrer weil ich zufällig an eine R1100R aus dem Jahre 1995 gekommen bin. Das gute Stücke hatte gerade mal 12500 Km runter und stand ca. 8 Jahre unbenutzt in einer Garage.
Unter tatkräftiger Unterstützung vom wohl besten BMW-Schrauber in Deutschland (Klaus Schmidt aus Rendsburg) läuft sie nun wie ein Uhrwerk, ist wirklich beeindruckend wie viel Spaß die Dicke macht! Ich schraube zwar auch selbst, aber so hätte ich sie niemals hinbekommen: wie neu...

Ich fahre seit Jahren eigentlich nur Enduros und bewege normalerweise eine CRF 1000 Africa Twin, aber auf meinen täglichen Strecken zur Arbeit (100 Km Landstrasse) macht die BMW mehr Freude.
Fast 3000 KM in zwei Monaten sprechen da eine deutliche Sprache...

Ich werde gerne mal durchs Forum stöbern und freue mich auf entsprechende Geschichten.

Das Heck der Dicken gefällt mir so noch nicht, dafür fühle ich mich mit 48 Jahren noch zu jung, das wird dann mein Winterprojekt.

Allseits gute Fahrt, auch in Schleswig-Holstein gibt es Kurven und sogar Berge -hm, nennen wir es doch lieber Erhebungen...
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Grüße aus Schleswig-Holstein

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:





LG

Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten