Hallo aus Österreich

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
jimmy
Beiträge: 47
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 11:53
Modell: R850R, 259

Hallo aus Österreich

Beitrag von jimmy »

Hallo Leute.

Nachdem ich schon seit einiger Zeit im Forum mitlese und mir etliche Tips zum Kauf einer BMW geholt habe, hab ich mich angemeldet. Kürzlich kaufte ich mir eine R850R Bj 2002 der ersten Serie. Nach langem Suchen habe ich eine gefunden die genau meinen Vorstellungen entsprach. Nämlich mit Speichenfelgen, ABS, originale Koffer, 36tkm, 2 Besitzer und dann auch noch mit durchgestempelten Serviceheft. Zu letzterem möchte ich meinen eigenen Thread aufmachen, weil es mich schon ein bisschen schockiert hat was BMW unter servicegepflegt versteht.

Kurz zu mir. Ich wohne in Oberösterreich, bin 44 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Zuerst sportlich auf div. Ducatis, seit ein paar Jahren aber Reiseenduro und auch offroad, weshalb ich mir eine Supertenere 750 umgebaut habe. Da mich insgeheim schon immer ein Boxer gereizt hat, hab ich es einfach probiert und bin bis jetzt sehr positiv überrascht, von wegen Pensibike.
Trotz der nur 70 PS geht die alte Dame doch sehr flott ums Eck.

Schönen Tag euch noch.

Lg Thomas
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Niederösterreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:





LG

Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten