Hallo aus dem schönen Niederösterrich

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Rasender Wolf
Beiträge: 10
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 08:55
Modell: BMW 1250 RT
Wohnort: Purgstall an der Erlauf

Hallo aus dem schönen Niederösterrich

Beitrag von Rasender Wolf »

Hallo ich heiße Hans komme aus dem Alpenvorland fahre zur Zeit eine 1250RT ist ein super gelungenes Motorrad. Fahre gerne größere Reisen mit meiner Frau als Sozia. Wenn ich nicht fahre schraube ich gern an Oldtimer. Bin seit 2 Jahren in Pension und genieße es sehr
Nordpfälzer
Beiträge: 17
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 18:46
Modell: R1250RS
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Hallo aus dem schönen Niederösterrich

Beitrag von Nordpfälzer »

Hallo Hans, willkommen im Forum. Zur RT konnte ich mich nicht durchringen, hab die RS genommen. Weite Toure mit der Frau finden ebenfalls statt und an der Rente arbeite ich aktiv. Viele schöne unfallfreie Kilometer.
Gruß Thomas
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Hallo aus dem schönen Niederösterrich

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Mank!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Boxerzimmer
Beiträge: 28
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 13:55

Re: Hallo aus dem schönen Niederösterrich

Beitrag von Boxerzimmer »

Viele Grüße nach Niederösterreich!
Antworten