Nicht ganz neu, bzw. doch

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
redskin
Beiträge: 115
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 08:05
Modell: R65 (248), Bj '83 mit Siebenrock - Kit, R1150RT, Bj 2003

Nicht ganz neu, bzw. doch

Beitrag von redskin »

Hallo zusammen,

angemeldet bin ich schon ein paar Tage, habe auch zu der einen oder anderen Sache was gelesen. Nun möchte ich mich aber doch ordentlich vorstellen.
Ich bin 55 Jahre alt und komme aus Mittelfranken, Nähe Ansbach.
Bislang war ich meistens bei den kleinen Boxern aktiv, weil ich eine 248 er R65 habe und die da eben daheim ist.
Nun ist mir aber was passiert:
gestern habe ich relativ spontan den Kauf einer R1150RT perfekt gemacht, das erste Mal mit Zustimmung meiner Gattin, ohne Kompensationsversprechen oder Zankerei.
Blindkauf mit Handlungsbedarf, weil sie schon ne Weile steht (Bakterie tot, KD fällig, ...).
Da die 4V Oilheads offenbar eine ganz andere Welt sind als mein Rasselklapperschütteldings, ich aber die anfallenden Services soweit möglich auch bei diesem Dingen selbst erledigen möchte denke ich, hier ganz gut aufgehoben zu sein.

Viele Grüße
Dirk
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Nicht ganz neu, bzw. doch

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:





LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
TOM der Badner
Beiträge: 153
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 20:59
Modell: R1150R R21

Re: Nicht ganz neu, bzw. doch

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo Dirk,

Herzlich willkommen hier. Bin auch hier nach dem Umstieg von der R65 auf die R1150R gelandet.

Grüße Tom

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Mögen die Götter uns die Freiheit schenken
allzeit einen kraftvollen Bogen zu tragen
Mögen sie uns die Kraft geben,
die Sehne bis zum Anker zu spannen,
den Pfeil bis zur Spitze auszuziehen und den Schuss zu lösen,
solange noch Leben in uns ist.
S.Pope
Boxerzimmer
Beiträge: 28
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 13:55

Re: Nicht ganz neu, bzw. doch

Beitrag von Boxerzimmer »

Viele Grüße nach Bayern!
Antworten