Nun auch Mitglied!

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Seh-Teufel
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Sep 2019, 10:42

Nun auch Mitglied!

Beitrag von Seh-Teufel »

Hallo "Schwereisen-Verehrer" :lol:, habe ja schon öfter einen Blick hier ins Forum geworfen...
Jetzt habe ich mich endlich angemeldet, weil´s mich, respektive meine Q, auch erwischt hat - das ABS 2 streikt.
Hatte in den 90ern bereits zwei 1100GS mit ABS gefahren - nie war am ABS etwas defekt
Jetzt fahre ich eine R1150GS Bj. 2000. Ich habe sie in einem super Zustand mit 53Tkm in 2017 aus 1. Hd. gekauft. Bis auf einen defekten Blinkerschalter und defekten Anlassermotor in diesem Jahr war soweit alles gut, und jetzt? Der Super GAU? Ich denke, besser schreibe ich im Technikteil weiter...

Grüße Alle hier,
Seh-Teufel
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Nun auch Mitglied!

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum !!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten