neuteil

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
gummikuh 77
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 17:05
Modell: R100R
Wohnort: Franken, nicht Bayern!!

neuteil

Beitrag von gummikuh 77 »

Der ecki meldet sich nach Jahren zurück, warum?mir ist mit 77 Jahren eine R100R über den weg gelaufen, ich konnte nicht nein sagen,also auf ein neues!!
Benutzeravatar
elch
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Aug 2012, 23:32
Modell: R1100GS Bj. 98, R1200GS-LC, 2017
Wohnort: Neuried
Kontaktdaten:

Re: neuteil

Beitrag von elch »

Hallo ecki,
willkommen zurück :flower: . Ich glaube ich kann mich noch an Dich erinnern. Deine Aktivität macht ja auch einem der bald eine 6 davor hat, Mut 8-)
Gruß vom elch
_____________

Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(André Kostolany)
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: neuteil

Beitrag von GSA1 »

Willkommen Zurück aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:





LG
Bert
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
Arnd-MB
Beiträge: 36
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 22:20
Modell: R1150RT
Wohnort: Recklinghausen

Re: neuteil

Beitrag von Arnd-MB »

Na dann viele glückliche Kilometer!

Gruß Arnd
02er R1150RT ohne Doppelzündung, fährt aber trotzdem!
gummikuh 77
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 17:05
Modell: R100R
Wohnort: Franken, nicht Bayern!!

Doppelzündung

Beitrag von gummikuh 77 »

Servus,der Vorbesitzer ( Erstbesitz seit 1992) hat 1995 bei Motoren Israel Doppelzündung, Mahle Kolben etc einbauen lassen Ich hab sie jetzt gekauft mit 59.000 km und bin in vier Wochen ca 1300 km gefahren,es ist meine elfte zweiventiler in 43 Jahren,was mir auffällt,bei moderater fahrweise etwa fünf ltr auf hundert km und bisher null ölverbrauch.der noch ältere Herr hatte leider falsche Kerzen eingebaut,es mussten unbedingt Iridium Kerzen sein, Wärmewert zu hoch und die untere Kerze braucht ein Kurzgewinde, gibt es nicht daher hat der gute Mann eine Distanzhülse aufgeschraubt,auf die lange Kerze,hab die Dinger auf den Müll und normale ngk rein und gut is.das Teil geht wirklich saugut,das kann ich sagen. Zu meinem Glück fehlt nur noch ein Schloß mit Schlüssel zum absperren eines citykoffers am z- Träger.
Antworten