Hallo aus dem Allgäu

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
sandmann
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 20:45

Hallo aus dem Allgäu

Beitrag von sandmann » Fr 15. Jul 2016, 20:57

Hallo,
ich bin neu hier und habe mir eine gut gebrachte 1100er gekauft. Nach verschiedenen Japanern bin ich eine Ducati Monster gefahren die ich verkauft habe weil sie nix kann außer gut aussehen :lol:
Ich hätte vor noch nicht allzu langer Zeit nicht mal im Traum daran gedacht eine GS zu fahren. Ich hätte nicht mal eine Probefahrt gemacht weil sie ja nicht ganz so hübsch ist wie eine Italienerin :mrgreen:
Scheixxe was soll ich sagen, ich hatte schon seit Jahren nicht mehr so viel Spaß am Motorradfahren. Das Ding kann echt alles besser und nach 300Km absteigen ohne Schmerzen in den Handgelenken ist eine neue Erfahrung für mich :thumb:
Jetzt mal schauen was es hier so gibt und ob die eine oder andere Information zu meiner dicken hier zu finden ist. Habe heute den Auspuff mit Krümmer Glasperlengestrahlt und die Hitzebleche mit Motorschutzbügel neu pulvern lassen in schwarz matt 8-)

Viele Grüße aus Kempten
Dominik

Benutzeravatar
sampleman
Beiträge: 176
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:37
Modell: '98 BMW R1100GS
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Allgäu

Beitrag von sampleman » Sa 16. Jul 2016, 12:28

Willkommen im Club!

Was für ein Baujahr ist deinen R1100GS denn? Ich habe eine '98er, die hat jetzt knapp 110.000 km auf der Uhr und läuft immer noch lustig und vergnügt.
Beste Grüße
sampleman

G'lebt is' glei'

Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 484
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Hallo aus dem Allgäu

Beitrag von GSA1 » Sa 16. Jul 2016, 12:51

Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!

LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer

sandmann
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 20:45

Re: Hallo aus dem Allgäu

Beitrag von sandmann » Sa 16. Jul 2016, 17:05

Sie ist Bj 96 oder 94 :oops: mit 80000 Km.
Habe den Schein gerade nicht hier aber sie hat Abs.

Wie geht das denn mit Bildern hier :?:

Kenne mich nur im MZ Forum aus, weil unser Familienhobby das Gespannfahren mit unseren Jungs ist. Da haben wir zwei MZ ETZ 250 Gespanne :mrgreen:
Eins fahre ich und eins meine Frau.
Für sie habe ich gerade eine tiefe f650 gekauft aber es reicht noch nicht bis zum Boden. Sie ist nur 1,58 und das ist nicht einfach was zu finden. Jetzt hat sie noch die hohen Stiefel und die Sitzbank lasse ich noch abnehmen. Mal schauen ob das klappt.

Danke für die Grüße :flower:

Dominik

Benutzeravatar
Rainmoto
Beiträge: 17
Registriert: So 10. Jul 2016, 15:19
Modell: R1100GS

Re: Hallo aus dem Allgäu

Beitrag von Rainmoto » So 17. Jul 2016, 10:28

Hallo Dominik,
meine Tochter hatte das gleiche Problem auch 1,58.
Sie hat jetzt ne 75mm tiefer gelegte XCOUNTRY und sie kommt gut zurecht, das Motorrad wiegt nur 160kg.
Ich hol heute meine zweite 11.


Servus
Rainer

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
---------------------------------
Servus aus München
Rainer

mit den roten 11ern

Freves
Beiträge: 30
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 11:32

Re: Hallo aus dem Allgäu

Beitrag von Freves » Di 19. Jul 2016, 13:56

Willkommen und viel Spaß hier!

Antworten