Servus....

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Reinhard
Beiträge: 18
Registriert: Di 25. Jun 2013, 21:02

Servus....

Beitrag von Reinhard »

...allerseits... :)

Ein Asylant aus dem nicht ( mehr ) funktionierenden http://www.boxer-forum.de" onclick="window.open(this.href);return false; heischt um Aufnahme... :mrgreen:

Mein Steckbrief:

Führerschein " Kl. 4 " in 1964....MARS-Moped mit ILO-Motor ( ...aus einem Einsitzer wurde per großer Sitzbank ein Doppelsitzer gemacht... :lol: )...Zündapp-Combinette....MR- " A " seit 1970; gemacht auf DKW RT 250, Bj. 1954....ergattert bei YANKEE TOURS....." WIR BUCHEN, SIE FLUCHEN "... :o 8-)

Bis 1998 verschiedene Mühlen, aber keine eigenen, bewegt....BMW 750, HONDA BOL D´OR etc....zu wenig Zeit damals...hatte gute Kumpel... ;)

1998 habe ich zugeschlagen....BMW1100 RT....

Meiner " Rosinante " werde ich treu bleiben bis ans Ende meiner Tage...

Aber bekanntlich soll man nie " Nie " sagen.... ;)
Angel

Re: Servus....

Beitrag von Angel »

Guten Abend.

Wenn Du diesen Beitrag schreibst, bist Du dann nicht schon "aufgenommen".

Mein "Vierer" ist vier Jahre jünger als Deiner - es war damals eine Zündapp KS50.

Die persönliche Lebenserwartung unterscheidet sich oft von der statistischen - insofern kann der Vergleich mit der von technischen Geräten zu Enttäuschungen führen.

Dem einen sein "auf und ab" ist des anderen sein "hin und her". Weiterhin viel Spaß beim Boxern.

Es grüßt Günter ein Kölner
Antworten