Ich bin der neue aus Erkelenz

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
majo76
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 12:38

Ich bin der neue aus Erkelenz

Beitrag von majo76 »

Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Mario und ich bin 44 Jahre alt. Geboren wurde ich in Köln, wohne aber seit nun mehr 7 Jahren im schönen Erkelenz.
Den Traum vom Motorrad habe ich mir erst im Sommer 2018 erfüllt und bin zum Einstieg eine Honda SevenFifty in schwarz und danach eine Honda VFR800 gefahren. Nun fahre ich eine R1100S und bin mehr als glücklich damit. Bilder werde ich an entsprechender Stelle posten.
Ich freue mich auf viele Anregungen, Tipps und Tricks.

Viele Grüße
Mario
Hasma
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 14:28

Re: Ich bin der neue aus Erkelenz

Beitrag von Hasma »

Hallo Mario,
willkommen im Forum.
Ich komme aus Köln (Porz). Vielleicht kann man sich für eine kleine Tour in die Eifel treffen? Wenn es denn wieder erlaubt ist und das Wetter mitspielt.
Ich fahre eine R1200ST. BJ 2005.
Gruß
Wolfgang
majo76
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 12:38

Re: Ich bin der neue aus Erkelenz

Beitrag von majo76 »

Grüß dich Wolfgang.

Aber sehr gerne!

Grüße
Mario

PS
In Porz bin ich geboren :-)
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 549
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Ich bin der neue aus Erkelenz

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Niederösterreich!

Wünsche viele UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:

LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten