Vorstellung

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
walschus
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Sep 2020, 16:36

Vorstellung

Beitrag von walschus »

Hallo. Bin neu hier im Forum und möchte mich gerne vorstellen. Bin der Waldemar, fast 60 Jahre jung und komme aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein. Das Einzige was hier schön ist ist der Rhein 🤣
Seit gestern fahre ich die R 1250 RT, davor die K 1600 Grand America, vorher die K 1600 GTL usw. Ich erhoffe mir hier evtl. einige Tipps, Anregungen, Hilfenstellungen. Möglicherweise kann auch ich mal mit einem Tipp helfen.
Gruss an Alle
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Vorstellung

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten