BMW Fahrer aus dem Saarland --Neu im Forum

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
1150erBoxerfan
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Nov 2019, 17:06

BMW Fahrer aus dem Saarland --Neu im Forum

Beitrag von 1150erBoxerfan » Do 21. Nov 2019, 13:11

Hallo ,und schöne Grüße aus dem kalten Saarland.
Bin über die Suchfunktionen im Internet, wegen einem technischen Problem an meiner R1150R (natürl. ABS Problem ), auf dieses Forum gestossen.
Finde die Beiträge sehr fundiert und den gesamten technischen Bereich mit viel Know How und sehr strukturiert aufgebaut.
So nun zu meiner BMW Historie :
habe mit 18 Jahren 1974 mit einer R75/5 Langschwinge begonnen. ( somit bin ich heute 63 Jahre alt).
danach kam dann eine R90S in Daytona Orange ( für mich die schönste BMW überhaupt --hätte ich nie verkaufen sollen :!: )
Nach ein paar Jahren Pause wegen Familie , Hausbau.,..habe ich mir dann zum 50zigsten Geburtstag eine R1200 GS geschenkt, die bisher tatellos funktioniert.
Neben einer Zündapp KS80 WC welche ich nach fast 25 Jahren wieder zum Leben erweckt hatte , stehen mittlerweile noch 2 Stk weitere BMWR1150R in meiner Doppelgarage (war mal für Auto's geplant - dazu kam es aber nie ).
Da ich seit ein paar Monaten in Altersteilzeit bin , habe ich nun ausreichend Zeit für die BMW's.

So , dann wünsche ich allen Forum's Mitgliedern noch einen schönen Tag.

Benutzeravatar
Vulcanowesti
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Nov 2019, 14:27
Modell: R 1200R Classic
Wohnort: Hohenwarsleben

Re: BMW Fahrer aus dem Saarland --Neu im Forum

Beitrag von Vulcanowesti » Do 21. Nov 2019, 17:06

Hallo, willkommen im Forum. Bin auch 63 und jetzt zu BMW gestoßen nach Yamaha,Ducati und Triumph.Viel Spaß hier.

Vulco
warum soll ich laufen , solange ich zwei gesunde Räder habe

Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 407
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: BMW Fahrer aus dem Saarland --Neu im Forum

Beitrag von GSA1 » Do 21. Nov 2019, 18:40

Willkommen im Forum aus Österreich !!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer

ArminB
Beiträge: 9
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 14:51
Modell: R 1100 S
Wohnort: Hennef-Geisbach

Re: BMW Fahrer aus dem Saarland --Neu im Forum

Beitrag von ArminB » Do 21. Nov 2019, 20:34

Und ein herzliches willkommen aus dem Rheinland. :flower:
Gruß Armin
BMW R1100S 03/2003 rot :thumb:
Suzuki SV650S 01/2001 rot :roll:

Benutzeravatar
montanus
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Dez 2018, 12:42
Modell: BMW R850 R
Wohnort: Südpfalz

Re: BMW Fahrer aus dem Saarland --Neu im Forum

Beitrag von montanus » So 8. Dez 2019, 20:54

Herzlich Willkommen aus der Pfalz (SÜW)

Jürgen

Antworten