Help: kann keine PNs verschicken

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
woodapple
Beiträge: 43
Registriert: Di 24. Sep 2013, 18:12

Help: kann keine PNs verschicken

Beitrag von woodapple »

Ich versuche es mal auf diesem Weg.

Ich kann keine PNs verschicken (auch nicht an Ulf um zu fragen, warum ich keine PNs verschicken kann :roll: )...die bleibt nämlich ebenfalls im Postausgang hängen und wird nicht verschickt.

Beim letzten Mal hat es noch funktioniert...ist aber auch schon länger her.

Einstellungssache meinerseits oder ein anderes Problem?
Viele Grüße...Woodapple.

"Alles für die Kinder..."

Bild
Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1243
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Help: kann keine PNs verschicken

Beitrag von Raubritter »

Wenn ich mich nicht irre, bleiben PNs im Postausgang, bis der Empfänger diese abholt und gelesen hat.

Ich hab Dir grade testweise eine PN geschickt um zu sehen, ob das stimmt, was ich hier gerade geschrieben habe.
woodapple
Beiträge: 43
Registriert: Di 24. Sep 2013, 18:12

Re: Help: kann keine PNs verschicken

Beitrag von woodapple »

Raubritter hat geschrieben: Mo 6. Mai 2019, 23:40 Wenn ich mich nicht irre, bleiben PNs im Postausgang, bis der Empfänger diese abholt und gelesen hat.
Ich hab Dir grade testweise eine PN geschickt um zu sehen, ob das stimmt, was ich hier gerade geschrieben habe.
Kam an...ich habe dir drauf geantwortet.
Wenn es so ist, dann wäre ja alles ok...nur verwirrend... :lol:
Viele Grüße...Woodapple.

"Alles für die Kinder..."

Bild
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Help: kann keine PNs verschicken

Beitrag von Mister Wu »

woodapple hat geschrieben: Mo 6. Mai 2019, 23:48 Wenn es so ist, dann wäre ja alles ok...nur verwirrend... :lol:
Klingt komisch, ist aber so. :mrgreen:
Die PN bleibt so lange im Postausgang liegen bis sie der Empfänger abruft.

Du kannst das gern mal testen indem Du mir ein PN sendest.
Ciao, Frank
woodapple
Beiträge: 43
Registriert: Di 24. Sep 2013, 18:12

Re: Help: kann keine PNs verschicken

Beitrag von woodapple »

Passt alles...Ulf hat mir auf die PN geantwortet und jetzt ist sie auch aus dem Postausgang nach Gesendet gewandert.
Viele Grüße...Woodapple.

"Alles für die Kinder..."

Bild
Antworten