Zumo 590 mit SC10UA

Geräte, Software, Routenplanung.
Antworten
diablo96
Beiträge: 17
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 15:06
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Schwabmünchen

Zumo 590 mit SC10UA

Beitrag von diablo96 »

Hallo Gemeinde,

da ich mir im Internet schon einen Wolf gesucht habe, wollte ich in die Runde mal die Frage stellen ob das Garmin Zumo 590 mit dem SC10UA im Schubert C3pro stabil funktioniert????

Bei Garmin steht zwar Bluetooth Version 1.1 und höher, allerdings auf der Seite von Garmin welche Geräte bzw. Freisprecheinrichtungen mit dem Zumo 590 getestet wurde, steht das SC10UA nicht.

Ich möchte vom im Moment installierten SRS System weg, weil mich das Mirko sehr nervt.

Vielen Dank für eure Infos.
Nein ich habe keinen Husten
Boxerzimmer
Beiträge: 28
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 13:55

Re: Zumo 590 mit SC10UA

Beitrag von Boxerzimmer »

Mit diesem Garmin Zumo 595LM sollte es meiner Meinung nach funktionieren: https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... 595LM.html
Antworten