Es war zum Verzweifeln. Jetzt muss ich sagen, dass meine Tochter nicht gerade hochgewachsen und von kräftiger Statur ist. Ich weiß, von Damen schreibt man keine Größen hierhin, aber ich bin da pragmatisch.

Taille 87 cm (Größe 21) Gesäß 102 cm (Größe 20) und Schrittlänge nur 78 cm. Mein Dilemma keine Hose zu finden. Entweder geht sie nicht übers Gesäß oder der Bund ist zu weit. Einen zu weiten Bund würde ich ja noch in Kauf nehmen, aber generell waren, trotz Kurzgröße, die 3 Hosen (ja Männer halten es nicht länger aus

Jetzt meine Frage hat jemand, vielleicht auch insbesondere aus der Damenwelt, einen Tip, welche Modelle (nicht nur von Tante L, auch andere) für solch einen speziellen Fall vielleicht in Frage kommen könnten. Dabei spielt es keine Rolle, ob Textil oder Leder, aber Knie- und Hüftprotektoeren sollten möglich sein.
Eine selbstgeschneiderte Hose á la Stadler wäre mir zu preisintensiv, da wir selten fahren. Aber ich möchte dieses Jahr mit ihr in den Urlaub fahren und da will ich Sie nicht in einer Jeans lassen.
Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps geben.