Kleidung

Textil und Leder, Helme, Handschuhe usw..
Antworten
motorradfreund
Beiträge: 34
Registriert: So 28. Okt 2012, 14:03

Kleidung

Beitrag von motorradfreund » Mo 20. Jan 2020, 16:24

guten Tag was ist daran so unpräzise wenn ich nach der Motorradkleidung Marke Klim Frage ob das gut oder eher nicht ist ob da einer Erfahrung hat

Benutzeravatar
Klausmong
Beiträge: 291
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:55

Re: Kleidung

Beitrag von Klausmong » Mo 20. Jan 2020, 17:36

Das Problem dabei ist, das Jeder eine andere Anforderung an Motorradkleidung hat.

Der Eine will Membranen zum rausnehmen, der andere warme Kleidung, ein Anderer wieder 3 Schicht Laminat usw.

Ich habe zwar keine Klim, aber Touratech Boreal, Pharao von Polo und noch eine Touareg jacke von HG

Jede hat Ihre Berechtigung, je nach Einsatzzweck.

Die Touratech ist vermutlich die beste Allrounder Jacke.

Ich fahre zwar keine Klim, aber mich würde die Badlands Pro interessieren.
Sehr luftig wenn man in heißen Ecken fährt, und wenn es regnet einfach alle Reißverschlüße schließen und man ist wasserdicht unterwegs.
Und wenn es kalt wird zieht man was darunter.

Deswegen wäre es vermutlich schon einfacher, wenn Du genauer schreibst was Deine Anforderungen an eine Jacke ( oder Hose ) sind.

Larsi
Beiträge: 2147
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15

Re: Kleidung

Beitrag von Larsi » Di 21. Jan 2020, 17:48

Ich behaupte ganz klar, Motorradkleidung von Klim ist gut.

Ob sie allerdings gefällt und für den Käufer eine sinnvolle Wahl darstellt, vermag ich nicht zu beurteilen.
Mir wäre Klim viel zu teuer, ich bevorzuge andere Hersteller.

Antworten