Moin, die Drehzahlhebung geht bei mir nach dem ersten mal etwas mehr Gas geben zurück. Ich dachte das wäre normal (?). Ihn für die höhere Stufe selbst hochzuziehen mache ich selbst auch.
Patrick
Die Suche ergab 4 Treffer
- Sa 25. Apr 2026, 11:58
- Forum: R 1150
- Thema: Problem(?) Im kalten Zustand der BMWR1150R
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2022
- Sa 25. Apr 2026, 06:13
- Forum: R 1150
- Thema: Problem(?) Im kalten Zustand der BMWR1150R
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2022
Re: Problem(?) Im kalten Zustand der BMWR1150R
Achso, jetzt verstehe ich die Abkürzungen. Danke
Dass die Drehzahlerhöhung beim kuppeln zurückgeht habe ich auch. Kann man das irgendwie beheben?
LG
Dass die Drehzahlerhöhung beim kuppeln zurückgeht habe ich auch. Kann man das irgendwie beheben?
LG
- Fr 24. Apr 2026, 22:07
- Forum: R 1150
- Thema: Problem(?) Im kalten Zustand der BMWR1150R
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2022
Re: Problem(?) Im kalten Zustand der BMWR1150R
Moin, danke für die schnelle Antwort.
Das mit der Drehzahlerhöhung wusste ich schon und wird auch genutzt. Mit den Schrauben meinst du die bronzefarbenen Strauben an den Drosselklappen, richtig?
Ich werds mir demnächst dann mal anschauen.
Was bedeuten die Abkürzungen KKR und LiMa?
LG Patrick
Das mit der Drehzahlerhöhung wusste ich schon und wird auch genutzt. Mit den Schrauben meinst du die bronzefarbenen Strauben an den Drosselklappen, richtig?
Ich werds mir demnächst dann mal anschauen.
Was bedeuten die Abkürzungen KKR und LiMa?
LG Patrick
- Fr 24. Apr 2026, 10:13
- Forum: R 1150
- Thema: Problem(?) Im kalten Zustand der BMWR1150R
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2022
Problem(?) Im kalten Zustand der BMWR1150R
Moin,
dies ist mein erster Post, daher tut es mir leid, wenn ich mich an manche Konventionen nicht halte, aber ich habe für mein Problem einfach keinen perfekt passenden Thread gefunden und wolle dementsprechend selbst mal fragen.
Meine Maschine (R1150R, 90.000km, 2003) läuft nach dem Kaltstart ...
dies ist mein erster Post, daher tut es mir leid, wenn ich mich an manche Konventionen nicht halte, aber ich habe für mein Problem einfach keinen perfekt passenden Thread gefunden und wolle dementsprechend selbst mal fragen.
Meine Maschine (R1150R, 90.000km, 2003) läuft nach dem Kaltstart ...