Die Suche ergab 3 Treffer

von boxerfriese
Mo 27. Apr 2026, 18:04
Forum: R 1150
Thema: 1150GS Handbremspumpe ohne und mit ABS
Antworten: 4
Zugriffe: 1977

Re: 1150GS Handbremspumpe ohne und mit ABS

Hallo Gerd, vielen Dank, sehr gut zu wissen.
Gruß Arno
von boxerfriese
So 26. Apr 2026, 09:32
Forum: R 1150
Thema: 1150GS Handbremspumpe ohne und mit ABS
Antworten: 4
Zugriffe: 1977

Re: 1150GS Handbremspumpe ohne und mit ABS

Hallo Karl-Heinz,
vielen Dank für die wertvolle Info. Hat mir sehr geholfen. Soll gleich sein.
Gruß Arno
von boxerfriese
Sa 25. Apr 2026, 19:07
Forum: R 1150
Thema: 1150GS Handbremspumpe ohne und mit ABS
Antworten: 4
Zugriffe: 1977

1150GS Handbremspumpe ohne und mit ABS

Hallo,
da ich hier leider keine befriedigende Antwort gefunden habe (ich bin wahrscheinlich zu blöde), frage ich einfach mal direkt nach.
Betrifft eine R1150GS Bj.2001 Einfachzündung. Ist die Handbremspumpe von diesem Modell ohne ABS und die Handbremspumpe mit ABS (ABS II) identisch? Welchen ...