Hallo Gerd, vielen Dank, sehr gut zu wissen.
Gruß Arno
Die Suche ergab 3 Treffer
- Mo 27. Apr 2026, 18:04
- Forum: R 1150
- Thema: 1150GS Handbremspumpe ohne und mit ABS
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1977
- So 26. Apr 2026, 09:32
- Forum: R 1150
- Thema: 1150GS Handbremspumpe ohne und mit ABS
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1977
Re: 1150GS Handbremspumpe ohne und mit ABS
Hallo Karl-Heinz,
vielen Dank für die wertvolle Info. Hat mir sehr geholfen. Soll gleich sein.
Gruß Arno
vielen Dank für die wertvolle Info. Hat mir sehr geholfen. Soll gleich sein.
Gruß Arno
- Sa 25. Apr 2026, 19:07
- Forum: R 1150
- Thema: 1150GS Handbremspumpe ohne und mit ABS
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1977
1150GS Handbremspumpe ohne und mit ABS
Hallo,
da ich hier leider keine befriedigende Antwort gefunden habe (ich bin wahrscheinlich zu blöde), frage ich einfach mal direkt nach.
Betrifft eine R1150GS Bj.2001 Einfachzündung. Ist die Handbremspumpe von diesem Modell ohne ABS und die Handbremspumpe mit ABS (ABS II) identisch? Welchen ...
da ich hier leider keine befriedigende Antwort gefunden habe (ich bin wahrscheinlich zu blöde), frage ich einfach mal direkt nach.
Betrifft eine R1150GS Bj.2001 Einfachzündung. Ist die Handbremspumpe von diesem Modell ohne ABS und die Handbremspumpe mit ABS (ABS II) identisch? Welchen ...