Die Suche ergab 5 Treffer

von Jicef
Do 13. Jan 2022, 13:10
Forum: Technik & Basteln
Thema: Seitenständerverbesserung für BMW R100RT
Antworten: 7
Zugriffe: 1927

Re: Seitenständerverbesserung für BMW R100RT

Hi Jean-Claude Es ist eine Mischung aus "lange genug überlegen können "(funktioniert beim Sprechen nicht :-( ) und deepl.com. Deepl ist weitaus besser als google C'est un mélange de "pouvoir réfléchir assez longtemps" (ne fonctionne pas à l'oral :-( ) et de deepl.com. Deepl est ...
von Jicef
Di 11. Jan 2022, 10:47
Forum: Technik & Basteln
Thema: Seitenständerverbesserung für BMW R100RT
Antworten: 7
Zugriffe: 1927

Re: Seitenständerverbesserung für BMW R100RT

teileklaus hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 22:05 perfekt.
Ich habe das schon hier bei einem meiner Kunden gesehen ich meine "Fernreiseteile" hat das gebaut.
Danke für das Video
Hallo Klaus,

Ich danke Dir für dein E-Mail und wünsche ein schönen Tag!
von Jicef
Di 11. Jan 2022, 10:37
Forum: Technik & Basteln
Thema: Seitenständerverbesserung für BMW R100RT
Antworten: 7
Zugriffe: 1927

Re: Seitenständerverbesserung für BMW R100RT

Hi Respekt, eine Fernbedienung für den Seitenständer. Und noch mehr Respekt dafür mit 70 noch Deutsch zu lernen. Ich versuche seit 20 Jahren meine geringen Französischkenntnissse zu verbessern, schaffe es aber kaum obwohl ich alle 2 Wochen in Frankreich bin. Respect, une télécommande pour la béquil...
von Jicef
Sa 8. Jan 2022, 20:52
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus Frankreich
Antworten: 3
Zugriffe: 591

Grüße aus Frankreich

Ein Nachbar aus Frankreich (im Westen, in der Nähe von Poitiers).

Ich heiße Jean-Claude bin 70 Jahre alt und fahre seit 52 Jahren Motorrad.

Meine Mopeds: BMW R1200RT, BMW R100RT Classic und Guzzi V7.

Meine Hobbys sind natürlich Motorradfahren und Basteln, Wohnmobile und Wandern in den Bergen.
von Jicef
Sa 8. Jan 2022, 17:52
Forum: Technik & Basteln
Thema: Seitenständerverbesserung für BMW R100RT
Antworten: 7
Zugriffe: 1927

Seitenständerverbesserung für BMW R100RT

Hallo Zusammen, Ich bin Franzose und entschuldigen sie mein Deutsch Spracher der nicht top ist... Mein Stadt ist Partnerstadt mit Geisenheim am Rhein und im rahmen dieser Verein, lerne ich Deutsch. Alte BMW Motorräder mit zweï Ventile bin ich liebhaber. Ich fahre Motorrad seit 1969 und bin 70 Jahre ...