Die Suche ergab 4 Treffer

von F.W.
Mo 6. Sep 2021, 09:39
Forum: 2-Ventiler
Thema: Motor geht aus
Antworten: 23
Zugriffe: 3661

Re: Motor geht aus

Vielen Dank Euch allen,
habe mich natürlich vertan, die gute ist Bj. 80. Sollte die erste Serie mit Gußfelgen sein.
Dann werde ich kommendes Wochenende mal den Lima-Deckel abbauen und dort nachschauen.
Euch noch ne schöne Restwoche und viele Unfallfreie Kilometer. :D
von F.W.
So 5. Sep 2021, 19:04
Forum: 2-Ventiler
Thema: Motor geht aus
Antworten: 23
Zugriffe: 3661

Re: Motor geht aus

Hallo, dazu fällt mir, als "einfaches Problem" Leerlaufschalter, Kupplungsschalter und, je nach BJ Deiner RS, Zündunterbrecher ein. Schwieriger wird es, wenn die Kurbelwelle nicht richtig ausdistanziert wurde. Hallo, erst einmal vielen Dank, die RS ist Bj. 70. Da war ja noch nicht soviel m...
von F.W.
So 5. Sep 2021, 14:12
Forum: 2-Ventiler
Thema: Motor geht aus
Antworten: 23
Zugriffe: 3661

Motor geht aus

Hallo Zusammen, habe den Motor meiner R 100 RS komplett überholen lassen. Alles soweit okay. Habe die überholten Vergaser eingestellt. Motorrad läuft super. Leerlaufdrehzehl bei 800 U/min. Wenn ich dann die Kupplung ziehe, stirbt der Motor ab. Bei gezogener Kupplung lässt sich das Motorrad auch nich...
von F.W.
Mo 13. Apr 2020, 12:55
Forum: 2-Ventiler
Thema: R 100 RS Verkleidung
Antworten: 1
Zugriffe: 1514

R 100 RS Verkleidung

Hallo Zusammen, ich habe eine R 100 RS Bj. 1980 die ich nach 10 Jahren Standzeit wieder auf die Straße bringen möchte. Da die Schrauben der Verkleidung nicht mehr richtig halten, suche ich passenden Ersatz inklusive der Blechmuttern. Weiß jemand ob ich irgendwo den kompletten Satz bestellen kann?