Die Suche ergab 8 Treffer

von motoroland
Mi 26. Mai 2021, 12:46
Forum: Stammtische
Thema: Neufahrn/Eching die Zweite
Antworten: 610
Zugriffe: 261606

Re: Neufahrn/Eching die Zweite

Hallo Zusammen,
ich wollte ja eigentlich Anfang 2020 zu euch stoßen, hat nicht geklappt und dann kam Covid. Ich wollte mich mal wieder in Erinnerung rufen und wäre bei den nächsten Treffen in dieser Runde gerne dabei.
Gruß Roland und bleibt gesund.
von motoroland
Mi 1. Apr 2020, 10:15
Forum: Stammtische
Thema: Neufahrn/Eching die Zweite
Antworten: 610
Zugriffe: 261606

Re: Neufahrn/Eching die Zweite

Servus, ich gehe mal davon aus, dass der EDoMo entfällt. Auf diesem Weg, bleibts gsund und alles Gute.
von motoroland
Do 5. Mär 2020, 18:52
Forum: Stammtische
Thema: Neufahrn/Eching die Zweite
Antworten: 610
Zugriffe: 261606

Re: Neufahrn/Eching die Zweite

Servus, das war anscheinend nichts. Ich war um 18 Uhr da und habe nach eurem Stammtisch gefragt. Kellner: BMW Leute ise erst um 19Uhr ise noch keiner da. Ne Stunde rumsitzen wollte ich auch nicht, Ush ist jetzt auch nicht der Burner bei Regen zim Verweilen. Schade! Vielleicht klappt es am nächsten E...
von motoroland
Do 5. Mär 2020, 16:49
Forum: Stammtische
Thema: Neufahrn/Eching die Zweite
Antworten: 610
Zugriffe: 261606

Re: Neufahrn/Eching die Zweite

Servus, bin ja neu beim Stammtisch, wie erkenne ich euch [Klamotten BMW Vollausstattung, Boxermotor aufm Tisch?] Auf welchen Namen ist reserviert? Bis 18 h.
Gruß Roland
von motoroland
Mi 4. Mär 2020, 19:43
Forum: Stammtische
Thema: Neufahrn/Eching die Zweite
Antworten: 610
Zugriffe: 261606

Re: Neufahrn/Eching die Zweite

Danke fürs kümmern :thumb:
von motoroland
Di 3. Mär 2020, 19:18
Forum: Stammtische
Thema: Neufahrn/Eching die Zweite
Antworten: 610
Zugriffe: 261606

Re: Neufahrn/Eching die Zweite

Hallo zusammen,

ich bin dabei, egal wohin. Wenn es Corona gibt trinke ich auch das.

Gruß Roland
von motoroland
Do 20. Feb 2020, 04:29
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Jetzt habe ich eine GS
Antworten: 4
Zugriffe: 1739

Re: Jetzt habe ich eine GS

Servus,
Bei Freising. Nein kein Platz, war aber ein schönes Moped. Hat mich Zwei volle Jahre begleitet, bei Wind und Wetter.
Gruß
von motoroland
Mi 19. Feb 2020, 22:07
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Jetzt habe ich eine GS
Antworten: 4
Zugriffe: 1739

Jetzt habe ich eine GS

Hallo Zusammen, Wohnhaft in Neufahrn, im 52 Lebensjahr. Ab 19 bis 31 aktiver Mopedfahrer auf Honda CM 400T und CB 900F2 Bol'd'Or, Ducati 750s Carenata. Dann Kinderpause. Mit 49 wieder angefangen auf einer Ducati St2, man ist ja auch älter und sportlich ist nicht mehr so! Tja war dann doch zu anstren...