Die Suche ergab 12 Treffer

von DocHase
Mi 27. Mai 2020, 15:47
Forum: Navigation
Thema: Smartphone Halterung
Antworten: 8
Zugriffe: 5429

Re: Smartphone Halterung

selbiger Händler baut so ziemlich für alles eine Lösung

http://bikertech.de/html/startseite.html
von DocHase
Mi 27. Mai 2020, 15:45
Forum: Navigation
Thema: Smartphone Halterung
Antworten: 8
Zugriffe: 5429

Re: Smartphone Halterung

Hallo Buddy,

hier gibt es alles was man sich vorstellen kann.....

http://www.gps-halter.de/showit/index.p ... mw_mit_gps

VG
von DocHase
Do 26. Mär 2020, 15:43
Forum: Technik & Basteln
Thema: R850 R1100 spezielle Schrauben für Auspuffblende
Antworten: 9
Zugriffe: 3045

Re: R850 R1100 spezielle Schrauben für Auspuffblende

Danke..... sehr charmant :o
von DocHase
Mi 25. Mär 2020, 15:04
Forum: Technik & Basteln
Thema: R850 R1100 spezielle Schrauben für Auspuffblende
Antworten: 9
Zugriffe: 3045

Re: R850 R1100 spezielle Schrauben für Auspuffblende

Hallo Karl-Heinz, Hallo Larsi, erstmal vielen Dank für Eure Bemühungen. Die Preise über Leebmann sind schon sportlich. 3,17 für eine Schraube. Das mal 8 sind über 25 € für 20 Gramm Eisen. Respekt. Habe gerade einen neuen Anlasser für meinen Boxer für 39,60 € gekauft. Das passt schon eher. Mir ist du...
von DocHase
Sa 21. Mär 2020, 20:57
Forum: Technik & Basteln
Thema: R850 R1100 spezielle Schrauben für Auspuffblende
Antworten: 9
Zugriffe: 3045

Re: R850 R1100 spezielle Schrauben für Auspuffblende

Hallo,
vielen Dank für die Tipps. Wenn die Geschäfte wieder auf haben, gehe ich in die entsprechenden Abteilungen oder im Fachgeschäft vor Ort.
Gibt ja noch andere Dinge die ich in nächster Zeit an unseren Boxern zu erledigen habe.....

Bleibt alle Gesund ……

VG Jens
von DocHase
Mi 18. Mär 2020, 13:39
Forum: Technik & Basteln
Thema: R850 R1100 spezielle Schrauben für Auspuffblende
Antworten: 9
Zugriffe: 3045

R850 R1100 spezielle Schrauben für Auspuffblende

Hallo in die Schrauberrunde, ich benötige für einen Auspuff der 259er Baureihe spezielle Schrauben. Die Chromblenden des Original-Schalldämpfers sind mit einer "Einsteckmutter" und einer "Flachrundschraube" (Terminus BMW) befestigt. Nun sind diese ziemlich vergammelt, teilweise &...
von DocHase
Mi 11. Mär 2020, 11:09
Forum: R 850 / 1100
Thema: Zusatzinstrumente Zusatzinstrumente
Antworten: 4
Zugriffe: 2223

Re: Zusatzinstrumente Zusatzinstrumente

Da ja der Kabelbaum einer RT verbaut ist..... steht jedenfalls an einem Aufkleber am KB ..... kann man durchaus davon ausgehen. Aber vielleicht ist das auch ein Anschluss für einen Wasserkocher ;)
VG Jens
von DocHase
Di 10. Mär 2020, 14:25
Forum: R 850 / 1100
Thema: Zusatzinstrumente Zusatzinstrumente
Antworten: 4
Zugriffe: 2223

Re: Zusatzinstrumente Zusatzinstrumente

Ja es sind die Zusatzinstrumente von BMW. Die, die neben dem Tachometer angebracht werden. ------------------ Des Rätsels Lösung: _____________ Bin am Wochenende endlich dazu gekommen ein wenig in der Garage zu schrauben. Brauchte erst noch Benzinschlauchklemmen um den vollen Tank zu demontieren. De...
von DocHase
Fr 28. Feb 2020, 17:21
Forum: R 850 / 1100
Thema: Entlüfter am Druckmodulator
Antworten: 7
Zugriffe: 2357

Re: Entlüfter am Druckmodulator

Wenn etwas ausläuft (wenn auch nur gering) ist zwangsläufig etwas undicht. Vielleicht ist ja beim aufschrauben irgendwetwas in den kleinen Spalt geraten????? -------------- also DOT 4 ist schon mal richtig. --------------- Hier im WIKI gibt es eine gute Abhandlung darüber http://www.powerboxer.de/br...
von DocHase
Fr 28. Feb 2020, 14:12
Forum: R 850 / 1100
Thema: Entlüfter am Druckmodulator
Antworten: 7
Zugriffe: 2357

Re: Entlüfter am Druckmodulator

Hallo Lemmy, habe gerade mal bei real oem BMW nachgeschaut (R1100R BJ 5/98). Dort werden die Entlüfterschrauben für das ABS Druckmodul nicht Einzel aufgeführt. Mag sein das man diese Ventile irgendwo bestellen kann. Allerdings bekommst du von Stahlbus passende Entlüfterventile in der Dimension M10x1...
von DocHase
Di 11. Feb 2020, 13:09
Forum: R 850 / 1100
Thema: Zusatzinstrumente Zusatzinstrumente
Antworten: 4
Zugriffe: 2223

Zusatzinstrumente Zusatzinstrumente

Hallo ins Forum, ich habe mir für meine R850R BJ 1994 Zusatzinstrumente (Drehzahlmesser & Uhr) gekauft. Hier im WIKI habe ich auch die Anschlüsse (Beispielbilder einer R1150) gesehen die für den Drehzahlmesser vorgesehen sind. Diese sind ja unter dem Tank (hoffentlich auch auf der rechten Seite)...
von DocHase
Di 15. Okt 2019, 15:10
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo aus Westfalen
Antworten: 1
Zugriffe: 1262

Hallo aus Westfalen

Hallo Zusammen, ich heiße Jens und komme aus Minden / Westfalen. Bin 51 Jahre und immer mal wieder Motorrad gefahren. Über Intruder dann auf was klassisches umgestiegen (RE Bullet 500 dL). Dann kam der Hauskauf, Heirat, 2 Kinder und wenig Zeit. Also vor 8 Jahren die Enfield verkauft und immer wieder...