Die Suche ergab 222 Treffer
- Sa 6. Jun 2026, 17:35
- Forum: Treffen & Veranstaltungen
- Thema: TT Treffen Niedereschach 2026
- Antworten: 1
- Zugriffe: 216
Re: TT Treffen Niedereschach 2026
Morgens ist ein gutes Durchkommen, konnte schon inkl. Frühstück um 08:00 am Tisch sitzen. Das Event fand auf der gesperrten Durchfahrtsstraße statt. Quasi parallel zu den neuen Gebäuden. Die Organisation war gut und passte zu den vielen Gästen. Auch das Warenangebot im Shop ist ausgezeichnet ...
- Mi 3. Jun 2026, 15:35
- Forum: Neue Mitglieder
- Thema: Gruß aus Thüringen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 547
Re: Gruß aus Thüringen
Grüß Dich Andreas, erzähl mal was von den Touren in "Deiner Gegend".
- Mi 3. Jun 2026, 15:34
- Forum: Neue Mitglieder
- Thema: Neuvorstellung aus dem Tauberkreis
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1611
Re: Neuvorstellung aus dem Tauberkreis
Grüß Dich Richard, vielleicht läuft man sich mal über den Weg. Bin Samstag bei TT um 09:00 zum Frühstück.
- Mi 3. Jun 2026, 15:31
- Forum: Neue Mitglieder
- Thema: Neu hier
- Antworten: 2
- Zugriffe: 264
Re: Neu hier
Grüß Dich Mike. Viel Spaß auch bei den Erhaltungsmaßnahmen.
- Mi 3. Jun 2026, 15:29
- Forum: Neue Mitglieder
- Thema: Auch neu hier
- Antworten: 2
- Zugriffe: 173
Re: Auch neu hier
Viel Spaß mit der neuen Dirk.
- Mi 3. Jun 2026, 15:28
- Forum: Neue Mitglieder
- Thema: Gruß aus Niederbayern
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1129
Re: Gruß aus Niederbayern
Grüß Dich Olaf, willst Du das Bike zu zweit nutzen?
Ansonsten gibt es deutlich leichter zu handhabendes - auch aus dem Hause BMW.
Ansonsten gibt es deutlich leichter zu handhabendes - auch aus dem Hause BMW.
- Mi 3. Jun 2026, 12:50
- Forum: Neue Mitglieder
- Thema: Gruß aus dem Schwabenland
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2130
Re: Gruß aus dem Schwabenland
Grüß Dich Paul, wie gestaltet sich denn Dein "Motorradleben"? Fährst Du mit dem Bike in Urlaub oder zum TT Treff am WE.
- Di 2. Jun 2026, 13:12
- Forum: Treffen & Veranstaltungen
- Thema: TT Treffen Niedereschach 2026
- Antworten: 1
- Zugriffe: 216
TT Treffen Niedereschach 2026
Bin am Samstag zum Frühstück dort so kurz vor 09:00.
- Mo 2. Mär 2026, 12:48
- Forum: Neue Mitglieder
- Thema: Hallo Zusammen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 9342
Re: Hallo Zusammen
Grüß Dich Stefan, am 20.Juni gibt es ein Treffen in Bad Wildbad und natürlich bei TT zu Fronleichnam.
- Mo 19. Jan 2026, 12:14
- Forum: Neue Mitglieder
- Thema: Und noch ein Ostfriese!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2039
Re: Und noch ein Ostfriese!
Grüß Dich und viel Spaß beim Schreiben Jan.
- Do 1. Jan 2026, 13:45
- Forum: PlauderEcke
- Thema: Fa Rõsner
- Antworten: 13
- Zugriffe: 7057
Re: Fa Rõsner
Aber eine Preisvorstellung bei einem Einkauf bei Rösner wurde gegeben. Aber Achtung: Der Kaffe wird teuerer.paulchen21 hat geschrieben: Mo 22. Sep 2025, 11:05 Ich hab nach Erfahrung mit der FA Rösner gefragt,nicht nach unbrauchbaren Schmarrn,Gott sei Dank istauch brauchbares geschrieben worden.
Die 1200 ist ein gutes Bike.
- Fr 26. Dez 2025, 13:19
- Forum: Neue Mitglieder
- Thema: Grüße aus Heilbronn
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1691
Re: Grüße aus Heilbronn
Grüß Dich Luis, meine Erfahrung: 1200ccm.
Das ist der Sprung nach der 1100er mit dem eigentlich "alles angefangen hat".
Das ist der Sprung nach der 1100er mit dem eigentlich "alles angefangen hat".
- Do 25. Dez 2025, 15:00
- Forum: Neue Mitglieder
- Thema: Grüß Gott aus dem Raum Obergraz !
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1572
Re: Grüß Gott aus dem Raum Obergraz !
Guten Tag Myke, viel Spaß mit dem Bike.
Wegen der Recherche empfehle ich den "Tatort". Die nehmen einem das ab.
Wegen der Recherche empfehle ich den "Tatort". Die nehmen einem das ab.
- So 21. Dez 2025, 21:52
- Forum: Neue Mitglieder
- Thema: Hi aus dem schönen Bergischen Land
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1885
Re: Hi aus dem schönen Bergischen Land
Guten Abend Franky,
die Treffpunkte für GS Fahrer liegen in Hechlingen und in Niedereschach. Man sieht sich.
die Treffpunkte für GS Fahrer liegen in Hechlingen und in Niedereschach. Man sieht sich.
- Mo 24. Nov 2025, 13:04
- Forum: Neue Mitglieder
- Thema: Eine Winteranmeldung :-), mit Preissuche
- Antworten: 23
- Zugriffe: 10660
Re: Eine Winteranmeldung :-), mit Preissuche
Ahh, verstehe, nicht Kühe, nicht Kamele sondern Tausend davon 6 Stück.
- Sa 22. Nov 2025, 13:54
- Forum: Neue Mitglieder
- Thema: Eine Winteranmeldung :-), mit Preissuche
- Antworten: 23
- Zugriffe: 10660
Re: Eine Winteranmeldung :-), mit Preissuche
Steht "K" für Kühe oder Kamele?Paeule hat geschrieben: Mo 17. Nov 2025, 21:21 2 Jahre ist ja auch fast noch neu, da scheinen 6K doch ein guter Kurs zu sein. Viel Spaß damit
- Sa 22. Nov 2025, 13:51
- Forum: PlauderEcke
- Thema: Salz&Nässe
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1746
Re: Salz&Nässe
Ist es nicht so, das Pökeln und auch Räuchern eine Art der Haltbarmachung darstellt. Das tut unseren Straßen doch gut. Viele Menschen sind auf ihr Fahrzeug angewiesen und sind froh wenn bei Glatteis etwas unternommen wird.
Aber klar, wenn man einen guten Bahnanschluß hat kann man diesen verwenden ...
Aber klar, wenn man einen guten Bahnanschluß hat kann man diesen verwenden ...
- Mo 17. Nov 2025, 14:08
- Forum: Neue Mitglieder
- Thema: Eine Winteranmeldung :-), mit Preissuche
- Antworten: 23
- Zugriffe: 10660
Re: Eine Winteranmeldung :-), mit Preissuche
Grüß Gott Ingo. Gratulation zur Erfolgreichen Blendung - https://de.wikipedia.org/wiki/Blendung
- So 16. Nov 2025, 10:57
- Forum: R 1200
- Thema: Wilbers-Federbeine
- Antworten: 20
- Zugriffe: 197125
Re: Wilbers-Federbeine
Wollte zum Thema R12G/S in der Basisversion als Einpersonenmotorrad angeboten und gekauft mitteilen: Wilbers hat nun mit den besten Produkten welche es für dieses Bike gibt designed und eingestellt auf max. 60kg, eingebaut von http://www.leomoto-scali.de/ ein sehr gutes Ergebnis produziert.
Die ...
Die ...
- So 16. Nov 2025, 10:40
- Forum: Neue Mitglieder
- Thema: Eine Winteranmeldung :-), mit Preissuche
- Antworten: 23
- Zugriffe: 10660
Re: Eine Winteranmeldung :-), mit Preissuche
Hallo,
ich bin altersmäßig so Richtung 60 unterwegs und damit vermutlich im BMW-Alter angekommen?
Ich habe jetzt längere Zeit nichts gefahren, dieses Jahr zwischendurch eine Honda Monkey und die Triumph Trident 660 von meinem Sohn.
Nun überlege ich, fürs wirklich nur gelegentliches Fahren ein ...
- So 16. Nov 2025, 10:29
- Forum: Reifen
- Thema: Reifen für Rennkuh
- Antworten: 10
- Zugriffe: 4333
Re: Reifen für Rennkuh
Ja klar Klaus, es sind Excel Felgen aus der Nähe von München. In blauer Farbe, sehen schick aus. Sind aber schwer. Soll auch nur mal ein Versuch gewesen sein. Einmal ne GS mit nem 180er.
- Fr 7. Nov 2025, 23:04
- Forum: Reifen
- Thema: Reifen für Rennkuh
- Antworten: 10
- Zugriffe: 4333
Re: Reifen für Rennkuh
Ganz gut sind eigentlich schon 180/55 17 und 120/70 19 Sportec M9 auf der GS 1300.
- Di 4. Nov 2025, 09:21
- Forum: Neue Mitglieder
- Thema: Verspätete Vorstellung
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1642
Re: Verspätete Vorstellung
Willkommen Paeule, verspätet? 21:06, geht doch noch.
Mein empfinden: Handlicher als die 850er geht nicht mehr. Sehr schönes Bike.
Übrigens, es ist geschickt den gleichen Namen zu verwenden, sonst erfüllt er seinen Zweck nicht wirklich.
Mein empfinden: Handlicher als die 850er geht nicht mehr. Sehr schönes Bike.
Übrigens, es ist geschickt den gleichen Namen zu verwenden, sonst erfüllt er seinen Zweck nicht wirklich.
- Di 28. Okt 2025, 14:23
- Forum: Neue Mitglieder
- Thema: Wiedereinsteiger
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2038
Re: Wiedereinsteiger
Willkommen und viel Spaß im Urlaub.
- Sa 25. Okt 2025, 12:55
- Forum: Neue Mitglieder
- Thema: Grüße aus der Rennstadt Hockenheim!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1534
Re: Grüße aus der Rennstadt Hockenheim!
Guten Tag Maurice, viel Spaß beim "Basteln" und ganz tolles Wetter wenn Du fertig bist.
Womit fängst Du an?
Womit fängst Du an?