Die Suche ergab 5 Treffer

von montanus
So 8. Dez 2019, 20:54
Forum: Neue Mitglieder
Thema: BMW Fahrer aus dem Saarland --Neu im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 1947

Re: BMW Fahrer aus dem Saarland --Neu im Forum

Herzlich Willkommen aus der Pfalz (SÜW)

Jürgen
von montanus
So 20. Jan 2019, 13:53
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Alter Herr und Wiedereinsteiger........
Antworten: 9
Zugriffe: 3853

Re: Alter Herr und Wiedereinsteiger........

Naja Probleme sah ich nicht, eher meine Familie. Sie meinten mit 78 wäre ich nicht mehr jung genug, obwohl ich von Montag - Freitag täglich 2000 Meter in der Halle schwimme. Bin gestern bei trockenen aber kalten Wetter mal etwas gefahren (50 km). Mir war aber gar nicht kalt, an den Händen haben die ...
von montanus
Di 1. Jan 2019, 14:22
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Alter Herr und Wiedereinsteiger........
Antworten: 9
Zugriffe: 3853

Re: Alter Herr und Wiedereinsteiger........

Allen Member hier ein gutes und unfallfreies neues Jahr.

Gruß Jürgen
von montanus
Fr 28. Dez 2018, 16:13
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 23431

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung

Ich habe mich gerade erst angemeldet hoffe aber das ich die Touren mitfahren darf.
Zimmer brauche ich nicht, denn mein Haus ist nur 5 km entfernt in Bad Bergzabern.
Das schreibt euch ein 1990 in die Südpfalz eingewanderter Sachse, der sich in der Südpfalz
und im Elsass recht gut auskennt.

Jürgen
von montanus
Do 27. Dez 2018, 12:55
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Alter Herr und Wiedereinsteiger........
Antworten: 9
Zugriffe: 3853

Alter Herr und Wiedereinsteiger........

Hallo Freunde, ich darf doch wohl so sagen ? Nach 20Jahren Abstinenz habe ich mich entschlossen wieder zu Fahren. Ich habe im Herbst in Spanien die Gelegenheit gehabt eine R850R zu fahren mit der ich gut zurecht kam. Jetzt habe ich mir eine gekauft, aus erster Hand mit 37.000 km. Der Verkäufer hat a...