Die Suche ergab 5 Treffer

von Groggy
Do 7. Jun 2018, 10:34
Forum: R 850 / 1100
Thema: ABS II Fehlerspeicher 6
Antworten: 7
Zugriffe: 3521

Re: ABS II Fehlerspeicher 6

Höj Gerd, vielen Dank für die umfangreiche Erklärung. Dann geh ich mal frohgemut auf Spurensuche. Habe jetzt das ABS-Relais direkt an der Einheit in Verdacht. (Nicht das ABS-Warnrelais in der Relais-Box) Das hatte ich vor Jahren schon mal in Kur. Da waren die Kontakte zusammengeschweißt und das Rela...
von Groggy
Do 7. Jun 2018, 08:43
Forum: R 850 / 1100
Thema: ABS II Fehlerspeicher 6
Antworten: 7
Zugriffe: 3521

Re: ABS II Fehlerspeicher 6

Oh, sorry, ich dachte ABS II würde genügen weil die Fehlermedungen doch immer gleich sind?
Also s ist ne
R 1100 S ( R2S )
Bj. 99
Ich habe den runden Diagnosestecker mit 10 Pins von denen 6 Stück belegt sind.
Fehlt jetzt noch was???

Danke für die Mühe und Grüße aus dem Hotzenwald
Groggy
von Groggy
Do 7. Jun 2018, 08:22
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Alter Sack neu im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 2115

Re: Alter Sack neu im Forum

Alter Sack = Ü 60 und immer noch nicht vernünftig. (Angststreifenfrei) :D
von Groggy
Di 5. Jun 2018, 13:48
Forum: R 850 / 1100
Thema: ABS II Fehlerspeicher 6
Antworten: 7
Zugriffe: 3521

ABS II Fehlerspeicher 6

Fehlerspeicher auslesen bringt den Fehler "6" = ABS-Relais. Der Fehler lässt sich nicht löschen. (Auch nicht mit Masse an Pin 21) Gut, ein Fehler der sich nicht löschen lässt, steht halt noch an. Also Relais ausgebaut und geprüft. Das ist aber offensichtlich OK. (3-4 haben durchgang bis ma...
von Groggy
Di 5. Jun 2018, 13:39
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Alter Sack neu im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 2115

Alter Sack neu im Forum

Hallo Gemeinde, Ein (leider begründetes) Misstrauen zu meinem Freundlichen verbietet mir seit vielen Jahren jeglichen Werkstattbesuch. So bin ich auf diese Seite gestoßen, die mir schon mehrfach geholfen hat. Dafür vielen Dank an ALLE. Wer weiß, vieleicht kann ich ja bei Gelegenheit auch mal meinen ...