Die Suche ergab 19 Treffer

von BigChrisXXL
So 17. Jan 2021, 22:24
Forum: K-Modelle
Thema: BMW K und diverse Boxer pdf Sammlung
Antworten: 8
Zugriffe: 12657

Re: BMW K und diverse Boxer pdf Sammlung

Schick mir deine mail adresse
von BigChrisXXL
Sa 16. Jan 2021, 20:24
Forum: K-Modelle
Thema: BMW K und diverse Boxer pdf Sammlung
Antworten: 8
Zugriffe: 12657

Re: BMW K und diverse Boxer pdf Sammlung

Schick mir eine Mail an gode1962@googlemail.com
von BigChrisXXL
Mo 23. Dez 2019, 15:20
Forum: R 850 / 1100
Thema: Schutzplatte Hauptständer BMW R 1100 GS selber bauen
Antworten: 4
Zugriffe: 3097

Re: Schutzplatte Hauptständer BMW R 1100 GS selber bauen

Wo siehst Du ein KOMMA, HÖRMAL !
von BigChrisXXL
Di 12. Nov 2019, 14:24
Forum: Zubehör
Thema: Unbekannter Tanrucksack für BMW GS
Antworten: 5
Zugriffe: 3897

Re: Unbekannter Tanrucksack für BMW GS

Ja, es stimmt.
Links ist tatsächlich für Kunststoff Tank und rechts für Stahltank.

Danke Euch allen
von BigChrisXXL
Di 12. Nov 2019, 04:51
Forum: Zubehör
Thema: Unbekannter Tanrucksack für BMW GS
Antworten: 5
Zugriffe: 3897

Re: Unbekannter Tanrucksack für BMW GS

Danke....
Du meinst der linke und Rechte?
von BigChrisXXL
Mo 11. Nov 2019, 09:26
Forum: Zubehör
Thema: Unbekannter Tanrucksack für BMW GS
Antworten: 5
Zugriffe: 3897

Unbekannter Tanrucksack für BMW GS

Guten Tag, ich habe zu meiner BMW R 1100 GS Typ 259, 1994 einen Tankrucksack erhalten, der nicht paßt. Ist Original BMW und für mich unbekannt. Habe mir jetzt einen passenden gekauft und beide fotografiert. Wer kann mir sagen, zu welcher BMW GS der unbekannte gehört? Danke. Anbei link zu allen Bilde...
von BigChrisXXL
Di 16. Jul 2019, 13:43
Forum: PlauderEcke
Thema: gerosteter Tank von innen
Antworten: 12
Zugriffe: 6779

Re: gerosteter Tank von innen

Was sehr gut funktioniert ist natürlich mit Citronensäure...
...ich habe so schon einige Tanks gerettet, jedoch bei ca 200 euro vom Profi inkl. Beschichtung, mache ich das nicht mehr selber.
Gruss
von BigChrisXXL
Fr 21. Jun 2019, 08:16
Forum: R 850 / 1100
Thema: Zach-Spezialisten...
Antworten: 11
Zugriffe: 5852

Re: Zach-Spezialisten...

Sorry ist irgend anders...

Bild
Bild
Bild
von BigChrisXXL
Do 20. Jun 2019, 19:12
Forum: R 850 / 1100
Thema: Zach-Spezialisten...
Antworten: 11
Zugriffe: 5852

Re: Zach-Spezialisten...

Uppsala....
An meiner 94 GS ist der selbe Schalldämpfer montiert und auch kernig....inkl Y Rohr
von BigChrisXXL
Do 20. Jun 2019, 19:07
Forum: R 850 / 1100
Thema: Drehzahlmesser ausgefallen
Antworten: 11
Zugriffe: 4646

Re: Drehzahlmesser ausgefallen

Ich habe auch mit einigen meiner Kollegen Kontaktspray getestet und meiner Meinung und Erfahrung ist das hier das allerbeste. Kontakt 61. !! Damit habe ich schon manche olle Japanische und andere Möppi Kontakt verschafft . https://www.amazon.de/KONTAKT-CHEMIE-70509-Kontakt-Korrosionsschutz/dp/B000YJ...
von BigChrisXXL
Do 20. Jun 2019, 04:41
Forum: Technik & Basteln
Thema: Bitte Roll Over Ventil R 1100 GS erklären
Antworten: 3
Zugriffe: 8216

Re: Bitte Roll Over Ventil R 1100 GS erklären

Ja Gerd ....Recht hast Du. Wie der Name schon sagt...Roll Over. Nachdem ich gestern nach Tank Demontage usw das ROV geprüft hatte, war es verschlossen...? Ich habe dann etwas Druckluft in den Schlauch gegeben und es hat "plopp" gemacht. Jetzt ist der Schlauch wieder frei. :thumb: Danke für...
von BigChrisXXL
Mi 19. Jun 2019, 08:58
Forum: Technik & Basteln
Thema: Bitte Roll Over Ventil R 1100 GS erklären
Antworten: 3
Zugriffe: 8216

Bitte Roll Over Ventil R 1100 GS erklären

Hallo, ich habe gestern die porösen inneren Belüftungsschläuche / Überlaufschläuche 13.532.325.37 an meiner GS ersetzt. Ich hatte immer einen tropfenden Überlaufschlauch....erst als der Benzinstand unterhalb des Meßgerät war, ist es verschwunden. Bei der Montage habe ich NICHT die Schläuche Tankentl...
von BigChrisXXL
Di 18. Jun 2019, 09:27
Forum: R 850 / 1100
Thema: Neuer hat ne Frage betreff Tankform und Sprit
Antworten: 9
Zugriffe: 3373

Re: Neuer hat ne Frage betreff Tankform und Sprit

...jetzt wird mir gerade etwas mulmig... :(
Mein Kunststofftank ist versiegelt, jedoch interessiert mich auch ob der 1100 GS Tank mit dem 1150 GS Tank gleich wäre?

Vielen Dank
von BigChrisXXL
Di 18. Jun 2019, 08:01
Forum: R 850 / 1100
Thema: Neuer hat ne Frage betreff Tankform und Sprit
Antworten: 9
Zugriffe: 3373

Re: Neuer hat ne Frage betreff Tankform und Sprit

Vielen Dank für die Tipps.... Mir scheint als das mehr liter sind die links verbleiben. Habe es heute getestet...und die Maschine mal zur rechten Seite gelegt....Mal sehen. Wie ist denn mein Vorschlag, beide Wangen innen an der tiefsten Stelle mit Schlauch verbinden ( inkl. Schnellkupplung ) Mein Ta...
von BigChrisXXL
Mo 17. Jun 2019, 12:17
Forum: R 850 / 1100
Thema: Neuer hat ne Frage betreff Tankform und Sprit
Antworten: 9
Zugriffe: 3373

Re: Neuer hat ne Frage betreff Tankform und Sprit

Mmmh, da bleiben immer ca 3 Liter unbenutzt drin. Irgend doof.
Könnte man nicht auch einen Verbindungsschlauch dort einsetzen ?

Danke
von BigChrisXXL
Mo 17. Jun 2019, 09:24
Forum: R 850 / 1100
Thema: Neuer hat ne Frage betreff Tankform und Sprit
Antworten: 9
Zugriffe: 3373

Neuer hat ne Frage betreff Tankform und Sprit

...Hallo, ich habe mal ne Frage betreff Sprit im Tank. Wenn ich mir die Form des Tank an meiner R 1100 GS Typ 259 ansehe, frage ich mich... ..wie kommt der Sprit von der linken Seite ( Backe, Wanke, wie auch immer.. ) zur rechten Seite rüber wo die Kraftstoffpumpe wartet :? Hab ich da einen Denkfehl...
von BigChrisXXL
Do 6. Jun 2019, 09:24
Forum: K-Modelle
Thema: BMW K und diverse Boxer pdf Sammlung
Antworten: 8
Zugriffe: 12657

BMW K und diverse Boxer pdf Sammlung

über die Jahre gesammelte pdf zu BMW K ältere Modelle und diverse R Modelle.
wer lust hat schaut rein und.....

Gruss

https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing