Die Suche ergab 7 Treffer

von eddiek
Mi 8. Aug 2012, 09:48
Forum: 2-Ventiler
Thema: schwingenlager oder hinterreifen
Antworten: 15
Zugriffe: 9607

Re: schwingenlager oder hinterreifen

Tach, wassn überhaupt für nen Mopped, ich tippe mal eine Paralever 2V GS. Schwingenlager gibts da ja mehrere, vorne im Rahmen und hinten zum Endantrieb. Eventuell haben die Lager im Endantrieb Spiel, das lässt sich eigentlich alles durch Überprüfung feststellen. Was für Fahrwerkskomponenten sind ver...
von eddiek
Di 7. Aug 2012, 15:12
Forum: Reifen
Thema: Metzeler schon wieder platt
Antworten: 13
Zugriffe: 8762

Re: Metzeler schon wieder platt

Ein Grund mehr auf Brückenstein umzusteigen, mal ganz davon abgesehen dass die tauglichere Reifen haben. http://bridgestone-mc.de/index.php/fahrspass-versicherung.html" onclick="window.open(this.href);return false; Der Tourance taugt für Urlaubsfahrten auf abrasiven Strasse bei heissem Wet...
von eddiek
Mo 23. Jul 2012, 19:54
Forum: PlauderEcke
Thema: Husqvarana 650er
Antworten: 7
Zugriffe: 4217

Re: Husqvarana 650er

Namds,

was haben die Dinger eigentlich für einen Motor?

Den BMW Chinamotor oder ein Eigengewächs?

Andreas
von eddiek
So 22. Jul 2012, 14:37
Forum: K-Modelle
Thema: Keine Bremswirkung bei Stromausfall ( BMW K 1200 RS )
Antworten: 15
Zugriffe: 15932

Re: Keine Bremswirkung bei Stromausfall ( BMW K 1200 RS )

Tach, der letzte Beitrag gehört wegen Verwirrungsgefahr gelöscht. Grundsätzlich ist dem beim BKV-ABS zwar so wenn die Rückfallebene der Restbremsfunktion beispielsweise wegen Stromausfall aktiviert wird, das hat aber mal garnixmit schwergängigem Zylinder o.ä. zu tun. Bei Restbremsfunktion bremst es ...
von eddiek
Sa 14. Jul 2012, 15:41
Forum: PlauderEcke
Thema: Wieder schlauer geworden
Antworten: 4
Zugriffe: 3903

Re: Wieder schlauer geworden

ackibu hat geschrieben:.............. und alle Sommer- oder Winterprofil haben.
Nicht einmal das....

http://www.reifen-server.de/kfzshop/dow ... eifung.pdf

Zu der Reifenbude kann man nur gratulieren, waren bestimmt nicht die drei ???

Statt Reserverad gibts meist nur noch ein Flickset.

Andreas
von eddiek
Fr 13. Jul 2012, 16:39
Forum: Reifen
Thema: Welche Reifen R100CS
Antworten: 3
Zugriffe: 4656

Re: Welche Reifen R100CS

Tach, BT 45 und zwar hinten einen eintragungsfrei zu fahrenden 110er, vorne was laut diesem Gutachten. http://freigaben.motorrad-daten.de/BMW/R60_bis_R100RT_Bridgestone.pdf Ich habe noch keinen anderen Reifen in BT 45 gefahren, der so unbeeindruckt von nassen Fahrbahnbelägen und auch Strassenbahnsch...
von eddiek
Fr 13. Jul 2012, 16:31
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo, ich bin der Neue
Antworten: 1
Zugriffe: 1426

Hallo, ich bin der Neue

Hallo K'inners, puhhhh wie anfangen??? alsooooo ich bin der Andreas ,wohne in Essen und bin neu hier.... Ich habe seit 1990 BMW Moppeds, angefangen habe ich im September 90 mit einer leider schnell geklauten neuen R65 . Als Ersatz kam dann im April 1991 eine neue lila Q mit Wasserrohrverkleidung ins...