Die Suche ergab 38 Treffer

von RCG
Do 6. Feb 2020, 18:18
Forum: Stammtische
Thema: Neufahrn/Eching die Zweite
Antworten: 591
Zugriffe: 140809

Re: Neufahrn/Eching die Zweite

Auf welchen Namen ist den reserviert?
von RCG
Do 6. Feb 2020, 17:38
Forum: Stammtische
Thema: Neufahrn/Eching die Zweite
Antworten: 591
Zugriffe: 140809

Re: Neufahrn/Eching die Zweite

Kommen auch

Lg Karin & Ralf
von RCG
Do 9. Jan 2020, 17:24
Forum: Stammtische
Thema: Neufahrn/Eching die Zweite
Antworten: 591
Zugriffe: 140809

Re: Neufahrn/Eching die Zweite

Perfekt, dankeschön
von RCG
Do 9. Jan 2020, 17:08
Forum: Stammtische
Thema: Neufahrn/Eching die Zweite
Antworten: 591
Zugriffe: 140809

Re: Neufahrn/Eching die Zweite

Okay bis später 😎

Grüße Karin + Ralf
von RCG
Mi 8. Jan 2020, 17:39
Forum: Stammtische
Thema: Neufahrn/Eching die Zweite
Antworten: 591
Zugriffe: 140809

Re: Neufahrn/Eching die Zweite

War jemand schon bei einem der Italiener in Eching/Neufahrn? http://www.levespe.de/ https://www.aetna-ristorante.de/ https://www.san-marco-neufahrn-bei-freising.de/ Okay es gibt noch einen Griechen: http://onassis-neufahrn.de/ Lust was neues in 2020 probieren? :lol: 8-) Und wohin nun? Grüßle Karin
von RCG
So 23. Jun 2019, 21:28
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 12761

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung

Ein großes und herzliches DANKE an Steffi und Dieter für die tolle Orga. Die Tour die ich mitfahren durfte war super auch wenn ich auf den letzten 10 km komplett nass wurde. Sind doch nur 10 km, der Regen wird sicher nicht so arg. :P Aber auf der Heimfahrt ist der Rest auch wieder schnell getrocknet...
von RCG
Di 18. Jun 2019, 10:03
Forum: R 850 / 1100
Thema: Neuer hat ne Frage betreff Tankform und Sprit
Antworten: 9
Zugriffe: 1465

Re: Neuer hat ne Frage betreff Tankform und Sprit

Tank 1100 und 1150 sind identisch, haben wir auch schon getauscht :)
von RCG
Mo 17. Jun 2019, 13:12
Forum: R 850 / 1100
Thema: Neuer hat ne Frage betreff Tankform und Sprit
Antworten: 9
Zugriffe: 1465

Re: Neuer hat ne Frage betreff Tankform und Sprit

Hallo Chris, das ist dann die harte Reserve, habe ich auch schon mal gebraucht. Bin zwecks Spritmangel liegen gebliegen zwischen den Feldern. einmal ganz nach rechts kippen und die letzten Literchen sind rübergeschwappt, hat dann bis zur nächsten Tanke gereicht. Benzinhebel haben auch ihre Vorteile....
von RCG
Di 24. Jul 2018, 17:52
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Seealpen 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 8598

Re: Seealpen 2018

Also ich war oben, und wir haben umgedreht. :( Der Boxer geht beim besten Willen nicht durch die Lücke, man müsste hangseitig kippen und wir waren nur zu zweit. Ich schätze mit etwas mehr manpower, so 4 Leute hätten wir versucht die Mopetts auf die andere Seite zu kriegen. Zu zweit war uns das zu ri...
von RCG
Di 26. Jun 2018, 06:56
Forum: R 850 / 1100
Thema: Angebot von "Idealmotorrad" 1100GS, ich bitte um Eure fachkundige Meinung
Antworten: 20
Zugriffe: 4743

Re: Angebot von "Idealmotorrad" 1100GS, ich bitte um Eure fachkundige Meinung

Meine bescheidene Meinung? Ich würde sie nicht nehmen.

Meine R1100GS komplett original und unverbastelt hat 4.500 € gekostet mit dokumentierten 19.872 km :)

Wenn ich sie haben wollte mit dem ganzen Zeug und den km würde ich vielleicht 2.500 zahlen aber auch nur vielleicht......
von RCG
Mi 20. Jun 2018, 20:42
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Seealpen 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 8598

Re: Seealpen 2018

Super dankeschön, dann werde ich den Tende versuchen - ich hasse es halt zu wenden :?
von RCG
Mi 20. Jun 2018, 14:55
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Seealpen 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 8598

Re: Seealpen 2018

Sieht super aus, ist der Tende problemlos gewesen oder sind da noch die Felsbrocken auf der Strasse die man nicht umfahren kann?
Wir sind ab 7.7 in der Gegend unterwegs und würde mich freuen einen aktuellen Strassenzustand aus erster Hand zu bekommen.

Sonnige Grüße
Karin
von RCG
Do 7. Jan 2016, 17:34
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Ansbach und Umgebung im Januar 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 3526

Re: Stammtisch Ansbach und Umgebung im Januar 2016

auch dabei, evtl. kommt Ralf nach 8-)
von RCG
Mo 21. Dez 2015, 08:06
Forum: Reiseplanung & Organisation
Thema: 25.12. mit dem Motorrad in Rom ......
Antworten: 9
Zugriffe: 4461

Re: 25.12. mit dem Motorrad in Rom ......

:D ich werde versuchen hinten friedlich zu sein - mal sehen ob es klappt.
Als Selbstfahrerin ist das ziemlich gewöhnungsbedürftig, vielleicht tauschen wir auch mal die Plätze 8-) mal kucken wie Ralf die Aussicht von hinten gefällt, zumindest kann er über mich drüberkucken :twisted:
von RCG
Do 3. Dez 2015, 11:08
Forum: PlauderEcke
Thema: Halterermittlung
Antworten: 8
Zugriffe: 3206

Re: Halterermittlung

Tropfen tut nix. Zwei von den Motorrädern stehen schon seit ca. 8 Jahren so rum. Die andern zwei grob 4 Jahre geschätzt. Die Tiefgarage gehört zu 4 Häusern, ca. 200 Parteien. :D Es könnte auch sein das der Eigentümer schon ausgezogen ist. Aushang in allen 4 Häusern hat nämlich nichts gebracht, deswe...
von RCG
Do 3. Dez 2015, 08:11
Forum: PlauderEcke
Thema: Halterermittlung
Antworten: 8
Zugriffe: 3206

Halterermittlung

Hallo allwissendes Forum, bei mir in der Tiefgarage gibt es einen gemeinschaftlichen Bereich, oder ehr Nische, der nicht als normaler Stellplatz ausgewiesen ist, und dort werden die Motorräder und Roller abgestellt. Leider ist der Platz dort endlich, und wenn man spät heimkommt ist dort kein Plätzch...
von RCG
Do 26. Nov 2015, 13:10
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Ansbach und Umgebung im Dezember 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 6034

Re: Stammtisch Ansbach und Umgebung im Dezember 2015

Eigentlich wollte ich mich ja als 10te anmelden, aber wenn Günter schon so drängelt, dann halt etz gleich.

Ich bin für den Negerkönig lt. Pippi Langstrumpf :)
politisch inkorrekt 8-)
von RCG
Do 25. Jun 2015, 14:40
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Ansbach und Umgebung im Juli 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 1645

Re: Stammtisch Ansbach und Umgebung im Juli 2015

dabei :) und Tremola nehm ich auch mit 8-)
von RCG
So 1. Feb 2015, 19:23
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Ansbach und Umgebung im Februar 2015
Antworten: 2
Zugriffe: 1590

Stammtisch Ansbach und Umgebung im Februar 2015

Hallo miteinander,

wie schauts mit dem Stammtisch im Februar aus?

Mein Vorschlag - Wiesingerhof ;) den fand ich volldoll und dodallegga.
von RCG
Fr 7. Nov 2014, 15:47
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Ansbach und Umgebung im November 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 2225

Re: Stammtisch Ansbach und Umgebung im November 2014

Bei uns wird es sicherlich 20h bis wir dort sind ;)